das "loch"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
bis heute war es überhaupt nicht schlimm mit dem "loch"... aber heut irgendwie grad um die abendstunden rum da hats mich voll gepackt und bin grad voll in ner depri phase ... voll komisch das ganze...... und mehr hineingezogen hat mich grad das manson spezial auf mtv.... hoff das ist bald wieder vorbei.
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
also ich hab a ka loch
war einfach geil und fertig
wär ja dumm wenns des ganze jahr über nur geil wär
dann würde man rip ja gar nich mehr zu schätzen wissen
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ich hab eigentlich auch nie depressive Phäsen nach RIP oder anderen Festivals. Im Gegenteil. Ich fühl mich eher, wenn ich dann mein ganzes Zeug am letzten Tag zusammengepackt habe, mich von den paar anderen die noch da sind verabschiede und den Weg runter vom Gelände zum Auto antrete, als hätte ich erfolgreich eine Schlacht geschlagen. Zufrieden, wohlig erschöpft und erfüllt mit dem Bedürfnis, dieses tolle Event in aller Ruhe ausklingen zu lassen. Dementsprechend rolle ich dann gemütlich über die Autobahn, mit einer Geschwindigkeit, die eher für geschlossene Ortschaften geeignet wäre ;), höre mit meinem Beifahrer nochmal ein paar Bands aus dem Line Up an und tanze dazu :D. Wenn mir dann noch auf der Autobahn Gleichgesinnte Zeige- und kleinen Finger an der geballten Faust entegenstrecken, hach - ein melancholisches angehauchtes Glücksgefühl, was nicht im entferntesten eine Tendenz zum Depressiven hat. Dann noch das Festival-Ritual - eine Ausfahrt früher raus und zum Burger-King, auf´m Parkplatz Mittagessen, wo man auch meist noch den ein oder anderen Festivalkollegen trifft. *schmacht*
Ach, im Herzen noch im Frankenstadion, im Kopf schon in Tuttlingen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.