DAS ULTIMATIVE MOTOCROSS EVENT 2003 IN MÖGGERS

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Das Fest ist vorbereitet - Action & Fun Wochenende am 16. und 17. August 2003

Das Motocross Weekend in Möggers kommt und der MCC Möggers startet heuer wieder mächtig durch. Am 16. und 17. August 2003 erhält das Lebensgefühl Unterhaltung wieder eine neue, faszinierende Dimension.

Der MCC Möggers hat sich für die heurige Auflage vorgenommen, die Fitness von Körper und Maschine zu testen und präsentiert ein sensationelles Programm


Die Action-Sportart wird wie bereits in den letzten Jahren beeindruckend zelebriert und mit
einem Megaevent am Samstag abend kombiniert. Top-Acts sind dabei die Night-Freestyle-Show, sowie die Luftstuntshow vom Red Bull Acroteam. Die internationale Band "Crash" aus Deutschland (aktueller Sieger des "Rock in Bayern 03"), Go Go Girls und DJ Nova sorgen dann für tolle Stimmung im großen Festzelt.

Erstmals ist in diesem Jahr neben der Inter ÖM Open im Rahmenprogramm eine atemberaubender Freestyle-Night-Show am Samstag Abend und eine Freestyle-Show am Sonntag angesagt. "Volles Risiko" lautet die Devise bei Jumps von mehr als 30 Metern und sieben Meter Höhe.

Sensationelle Red-Bull-Flugshow. Das Acro-Team von RED BULL wird mit dem Piloten Römi Bühler am Samstag ab 19:30 Uhr atemberaubende Flugakrobatik über das Motocross-Gelände von Möggers zaubern.

FREESTYLE SHOWMOTOCROSS Event Möggers

Samstag, 16. August
19:30 Uhr Red Bull Flugshow
20:00 Uhr Start der Partynacht mit Crash Live die Gewinner beim Rock in Bayern
Night Freestyle-Show
DJ Nova
Go-Go Girls in Lack und Leder


Sonntag, 17. August
17:00 Uhr Freestyle Show
18:00 Uhr Siegerehrung



EINTRITTSPREISE

Samstag, 16. August

Kinder bis 11 kostenlos
Jugendliche von 12 bis 15 € 4.-
Erwachsene Tagesveranstaltung € 8.-
Erwachsene Abendveranstaltung ab 19 Uhr € 10.-
Erwachsene Tag & Abend € 16


Sonntag, 17. August

Kinder bis 11 kostenlos
Jugendliche von 12 bis 15 € 6.-
Erwachsene EUR 12.-


VIP Card
Frei an beiden Veranstaltungstagen
VIP-Zelt mit Gratis-Catering am Samstag von 9 bis 19 Uhr und Sonntag von 8 bis 18 Uhr
VIP-Tribüne direkt an der Rennstrecke VIP-Parkplatz
Gesamtpreis € 150

Shuttledienst
Damit die Frage der problemlosen An- und Abreise nach Möggers positiv abgehackt werden kann, wird heuer der Shuttledienst ab dem Bhf Bregenz entsprechend ausgeweitet. Nicht nur am Samstag Abend kann man problemlos mit dem Shuttle nach Möggers anreisen, heuer stehen auch am Rennsonntag die Shuttlebusse für die Fans bereit.

Einem Sportvergnügen pur steht damit nichts mehr im Wege.





:bang2::bang2::bang2::bang2:
 

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
Hört sich ja nicht schlecht an, zumal Möggers ja nicht allzu weit von Lindau entfernt ist. ABER: Am 16.08. ist Rock am See und Metallica geht nunmal einfach vor !!!:bang2::bang2::bang2::bang2::bang1::bang1:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
haja, das weiss ich das da rock am see ist und da ich nicht weiss ob ich jetzt noch ne karte krieg muss ich schauen was ich mach. aber ich denk ich geb mir dieses jahr wieder möggers... die wm letztes jahr war ja super.....
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
Oh Moto Cross...ich wohn hier 50 Meter von ner Moto Cross Strecke entfernt:) Hier waren bis vor drei Jahren immer noch die Weltmeisterschaften...war immer geniaaaaal...
Moto Cross is echt super zum Zuschaun - mein Bruder und Cousin fuhren früher selber Rennen, bin also damit aufgewachsen:thumb:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
letztes jahr waren da in möggers die weltmeisterschaften.... *träum*