Dat Adam

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2017 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von indiscernible, 24. Februar 2017.

1. indiscernible

indiscernible inaussprechible
    Administrator

Dat Adam

Offiziell bestätigt!

Dat Adam (Stilisiert als DAT ADAM, auch bekannt als DFA oder Hydra-Clique) ist eine dreiköpfige deutsche Hip-Hop/Cloud-Rap-Formation. Sie besteht aus den YouTube-Künstlern Ardy (Ardian Bora), Taddl (Thadeus Tjark) und dem Musikproduzenten Marley (Marius Ley).

Quelle Text

Offizielle Bandpage

2. indiscernible

indiscernible inaussprechible
    Administrator

maxibt gefällt das.
  3. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

4. Einfach Manuel

Einfach Manuel DarkeysWorld

Das Spektrum an Vielfalt wird irgendwie immer größer und absurder.

Naja kenne die Jungs noch persönlich aus Youtube Zeiten. Die Musik ist trotzdem nicht meins :D

5. julsi013

julsi013 Parkrocker

Da bin ich ja richtig gespannt drauf! Als YouTuber gerne, aber als Musiker... Meh. :D

6. Einfach Manuel

Einfach Manuel DarkeysWorld

Also ich finde sie als Musiker besser als als Youtuber.

Das sind wohl auch die einzigen Youtuber die den Absprung geschafft haben. Aber mit der Musikrichtung haben sie es halt schwer. Vorallem bei Rock im Park.
    Denke mal die werden irgendwann recht früh spielen und da wird kaum was passieren. Gehört für mich, obwohl ich die Jungs ein wenig kenne eher zu den Acts die man auch verpassen darf

7. julsi013

julsi013 Parkrocker

Wobei ich sie vor 2 oder 3 Jahren auf YouTube durchaus unterhaltsam fand, hab sie aber dann eine Zeit nicht mehr verfolgt und auf einmal waren sie im Musikgeschäft.
    Naja, das Genre ist auch eher speziell... Damit werden sie sich auf jedem alteingesessenem Festival schwer tun.
    Trotzdem, anhören kann man es sich mal, mich würde ja vor allem interessieren, wie die Bühnenschow aufgezogen wird, das kann ich mir noch nicht so recht vorstellen.