Dead can Dance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Hello All,

We are pleased to announce we will be bringing the first leg of the World Tour to 22 European cities in September and October 2012.

As promised, we're sending this email out as we wanted to make sure that you, the fans who have signed up to our mailing list, are the very first people to know all of our news.

You can see a complete list of all the dates announced below. Tickets for the German and Hungarian dates will be on sale via http://www.deadcandance.com from 9am GMT this morning.

Further information and On Sale dates for the rest of the shows will also be found on the site.

SEPTEMBER

19th - HCTAT, Istanbul, Turkey
21st - Earth Theatre, Thessaloniki, Greece
23rd - Lycabetus Theatre, Athens, Greece
25th - MCV, Utrecht, Holland
27th - Grand Rex, Paris, France
29th - Cirque Royal, Brussels, Belgium

OCTOBER

1st - Alte Oper, Frankfurt, Germany
3rd - Tempodrom, Berlin, Germany
5th - CCH, Hamburg, Germany
7th - Philharmonie, Munich, Germany
8th - Philharmonie, Cologne, Germany
10th - KCP, Prague, Czech Republic
12th - Bkz Oktyabrsky, St. Petersburg, Russia
13th - Crocus City Hall, Moscow, Russia
15th - Sala Kongresowa, Warsaw, Poland
17th - Papp Laszlo Arena, Budapest, Hungary
19th - Teatro Degli Arcimboldi, Milan, Italy
20th - Batiment Des Forces Motrices, Geneva, Switzerland
22nd - Auditori, Barcelona, Spain
24th - Casa Da Musica, Porto, Portugal
26th - Royal Albert Hall, London, England
28th - Grand Canal Theatre, Dublin, Ireland

Dates for the North American, South American and Asian legs of the tour will be announced shortly, along with ticket sales information. As always, you will be the first to know.

See you in September, Europe!

Love,

Dead Can Dance



Für Fans ist das eine kleine Sensation, Reunion nach 13 Jahren, VVK heute ab 9 Uhr morgens über die Webseite der Band. Ich versuche mal für München an Tickets zu kommen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Update: Bin in München dabei, Karten für erste Reihe Mitte bekommen, gehen aber sehr schnell weg dafür das es noch kein offizieller VVK ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich kann nicht vor Montag bestellen, hoffentlich wird das da noch was...
Ich muss unbedingt nach München!!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Offizieller VVK beginnt morgen, am 3.3. ab 9 Uhr.

Wenn in dem Pre-Presale für die Fans wirklich schon alle Blöcke drin waren, dann gibt es nicht mehr viele Tickets für München. Ich würde nicht bis Montag warten, rechne mit einem schnellen Ausverkauf.

Dead can Dance live war für mich eine der besten Konzerterfahrungen meines Lebens. Ist was ganz anderes als normale Gigs, kann man nicht so richtig einordnen. Nicht Klassik, nicht New Age, nicht Mittelalter, nicht Goth, irgendwo mittendrin. Und Lisa Gerrards Stimme live hat eine unglaubliche Präsenz in einem Saal. Freundin von mir hatte zwei Stunden komplett vergessen das sie Raucherin ist und eigentlich mindestens zwei mal raus wollte um zu paffen ;)

Ich hoffe das es auch 2012 wieder eine "Erfahrung" wird
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Das neue Album gibt es seit gestern komplett zum Anhören auf http://www.deadcandance.com/


Ist eigentlich noch jemand aus dem PR in München dabei? Ist ja normal nicht so die Musikrichtung für die meisten hier ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.