Deep Purple - Now What?!

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
John Lord war auch lange vor seinem Tod schon nicht mehr dabei. Band hat auch nichts eingebüßt, nur Gillan ist stimmlich nicht mehr so fit aber das wär ja auch nen Wunder. Waren und sind live immer noch ne Wucht.
 

N.O.B

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Hab mir mal die songschnipsel angehört und bin der Meinung das da bestimmt des Perfect Strangers Album im Studio rauf und runter lief als sie ihre Songideen da hatten. Dachte beim einen oder anderen Schnipsel gleich an diese Ära.
Ich werde sie mir aber bestimmt nochmal anschauen, lang wird es die ja nimmer geben ....
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Ich weis nicht DP hatten für mich 85 mit der MarkII Reunion und der Perfect Strangers LP ihren letzten großen Höhenflug. Alles was danach kam fand ich nicht mehr so toll und ist eigentlich nur interessant für leute die sie bis dahin nicht erlebt haben oder die totalen DP "Die Hard" Fans sind. Steve Morse ist Don Airey sind halt einfach kein Ersatz für Blackmore und Lord.
 
  • Like
Reaktionen: BennyK

N.O.B

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Hab sie einmal mit Satriani und einmal mit Morse gesehen.
Des letztere war die Battle rages on Tour und des war gar nicht mal so schlecht.
Blackmore hab ich mit Rainbow gesehen und haja toll war was anderes.
Aber ohne John Lord - da fehlt mir einfach was. Der hatte sowas an sich was ich damals als Kind schon cool fand. Während meine Freunde immer Fans von Gitarristen oder Sänger waren fand ich es ist einfach supercool auf der Kirchenorgel die Parts von Smoke on the Water zu spielen. Jaja so war des .....