DEFY THE LAWS OF TRADITION "till death us part"

Loony

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
So hier mal ne Nürnberger Combo der ein oder andere hat sie vieleicht beim Soulfly Gig im Hirsch gesehen :smt023
ihre neue cd heist till death us part songs könnt ihr euch hier reinziehen
http://www.myspace.com/defytheweb



DTLOT Live on stage:
29. Aug. 2009 Wacken Rocks South - 92286 Rieden / Kreuth,Bayern

31. Aug. 2009 Paradox w/ First Blood - Ingolstadt, Bayern

23. Okt. 2009 Metalfest, /w Becoming the Archetype, Final Prayer, Never Back Down Friedewald, Hessen

30. Okt. 2009 Battle of Nürnberg Vol. VIII / Luise - The Cultfactory Nürnberg, Bayern

07. Nov. 2009 JUZ PROFIL Garching, Bayern
 
Zuletzt bearbeitet:

Aze

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Erlangen
Musi is ganz ok, wie die Live so sind sehe ich ja dann beim First Blood Konzert
 

Aze

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Erlangen
also muss zugeben das die Band Live echt gut war! Viel mehr Druck als die Songs auf der myspace Seite. Nur ham die überhaupt net zu First Blood als Support gepasst.8) sag mal Loony was hat du eigentlich mit der Band zu tun auf der Bühne wahrste jeden falls nicht :D
 

Loony

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
ah ha Heimlich beobachten und nicht mal hallo sagen!:evil: Ich bin mit der Band unterwegs da ich als nebengewerbe Veranstaltungs & Tourservice mache. :mrgreen: Das Konzet war nicht so geil das stimmt nur ignorante Tought guy Leute da ganz schlim:smt009
 

Aze

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Erlangen
war mir net sicher hast viel weniger Haare als auf deinem bild :lol: und es is schon komisch wenn man einfach hin geht und fragt " hey bist du Loony?"

;)
 

Loony

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Die Jungs ham ein Video zu " My Last Mistake " Gemacht ziehts euch rein....

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: