Deichkind 2009

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
einfach abartig gut!

sie haben ja auf myspace geschrieben, dass sie auch lieder spielen werden, die sie sonst nicht spielen. hätt mir von der richtung mehr gewünscht, zb drogenrausch, königlich royal, schweiß und tränen, ... aber trotzdem geniale setlist und fette bühnenshow. so gehört sich das 8)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Es war richtig richtig geil.
Ihc glaub ich hab noch nie soviel geschwitzt:roll:
Die Bühnenshow wie immer der Hammer, hab die volle Ladung Federn abbekommen :mrgreen:
Allein echt schon das Video am Anfang :lol:
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wage zu behaupten, dass man die Stadthalle keinen Wellenbrecher ziehen kann, weil da so Stufen drin sind ;)
 
C

chicken

fast hätte ich ne Karte für 13 Euro gehabt, aber in der letzen Minute hats mir einer für 13, 50 weggeschnappt :))
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
jou war soo geil, optimale setlist eigentlich, gut 2-3 ältere sachen hätten se mit rein nehmen können. Ich hab noch nie in meinem leben so abartig geschwitzt ^^
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich fand das eigentlich ganz gut mit den stufen. nachdem ich vorne drin fast gestorben wär, bin ich auf die erste stufe vorne an die kante und hatte nen super blick auf die bühne und die menge vor mir und weniger party war da auch nicht ;)

"geteert und gefedert" :p bleibt an schweiß und tränen ja gut kleben :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wir wohl auch.
Wahrscheinlich fahrn wir so um 3 rein damit wir schon mal nen für ein Deichkind-Konzert angemessenen Pegel erreichen können :p