DEL Winter Game 2013

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
So wieder daheim. War doch überraschund gut. Ich glaub die Südkurve war die richtige Wahl, die Berliner haben ein bischen für Stimmung gesorgt, aus der Nordkurve hab ich gar nichts gehört. Sicht war auch besser als erwartet. Feuerwerk am Schluss war auch Bombe.

Extrem nervig war die ServusTV Bitch. So was hätte man früher.......
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Wieso? Wenn ich in der Südkurve hock hör ich normalerweise schon was von einer vollbesetzten Nordkurve, hatte 2 Jahre ne DK in der Südkurve.

Heute kam überhaupt nichts

Es wird ja auch in der Arena die Stimmung von Jahr zu Jahr schlechter, Linde come back :)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Kann ich so gar nicht bestätigen, Bombenstimmung in der Nordkurve! Großenteils sogar besser als oftmals beim Glubb...
An sich ne tolle Veranstaltung, darf gerne eine Wiederholung erfahren. Nur die Imbissbuden-Situation war ne absolute Katastrophe. Nur die halben Buden geöffnet und manche nur mit 2 (!!!) Bedienungen besetzt

€: Swweeeeeeeeeet Caroline oh oh oh :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Kann auch nur sagen, dass das Event von vorne bis hinten ein voller Erfolg war. Bis auf die Essensstände war alles großartig organisiert und da können die Veranstalter nicht wirklich etwas dafür. Es sollte sich Aramark (oder wer zuständig war) einfach mal schämen.

Ansonsten hatte man entgegen der Unkenrufe von einigen Miesmachern perfekte Sicht von der Gegengerade Oberrang auf das Eis. Das Spiel war Regen und Eisverhältnissen geschuldet natürlich technisch nicht hochklassig, aber vom Einsatz und der Schnelligkeit her echt gut und somit für beide Fanlager sowie den neutralen Zuschauer nett anzusehen. Den richtig Sieger gab es ja auch noch. Boss Hoss und Boots mit stimmungsvollen und passenden Auftritten. Das Abschlussfeuerwerk setzte dem Tag dann nochmal die Krone auf, wahnsinn!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Also ich fand es war wirklich ein super Evenent das gerne wiederholt werden dürfte.
Die Stimmung in der Nordkurve, speziell im Block 7 wo ich gestanden habe war einfach nur Bombe,
dagegen hat man von den Berlinern in der Südkurve fast gar nichts gehört.
Und des Feuerwerk am Ende war auch einfach nur gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet: