Denkt ihr die Olympiade findet statt?

Lol hab gerade Deutschabi geschrieben
thema: "Die Giftküche des Sports", da gings auch darum dass die Olympiade immer lächerlicher wird, weils Dopen immer krasser wird.

die werden nie fertig....jetzt wo griechenland bei der em spielt bauen die bestimmt nix...da is dann jeder tag ein feiertag, wo sie alle besoffen sind...

jokemachine schrieb:
Kröti schrieb:
Lol hab gerade Deutschabi geschrieben
thema: "Die Giftküche des Sports", da gings auch darum dass die Olympiade immer lächerlicher wird, weils Dopen immer krasser wird.

jaaa, ich auch *g*
die stellungnahme war ja vielleicht verdammt blöd find ich...

ich auch! ;)
fands aber echt ok!

und morgen mathe!

Mathe is a gmahde Wiesn, da hab i so viel gelernt dass ich sogar den HYPOTHESENTEST ansatzweise check :)

Ich hab aber bei Deutsch irgendwie nur 2 Pros und 2 Contras, mir viel absolut nix mehr ein...
(sry wenn ich grad den Thread entfremde, da solltma eigentlich nen eigenen aufmachen)

machts doch nen Abi-Thread auf. Hier bitte wieder back to topic ;)

Sehr genial find ich auch 'Nix verstehn in Athen' von SWR3, da wird ja auch immer Griechenland und die Bauarbeiten verarscht *g* Das ist echt einfach nur klasse!

ich kann mir nicht vorstellen, dass eine olympiade nicht über die bühne gehen sollte!!!
das wäre doch premiere, aber irgendwann ist immeer das erste mal nur: ich bleibe zuversichtlich!