Der Albtraum ist wahr geworden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guy Sombrero

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Flensburg
Website
ma.riolink.de
Argh! Wohnt hier zufällig jemand in Kassel? Laut eben erfolgter telefonischer Auskunft, hat der HNA Kartenservice (Telefon: 0561 - 7 17 17) noch Arena-Karten, will diese aber nicht verschicken, sondern man kann die nur abholen :(
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
da wir noch sleeper haben, die ned so oft hier vorbeikommen und gerade DIESEN Thread lesen, hab ich ne Newsletter an alle Benützer verschickt. Ich hoffe, das is in eurem Interesse...

sorry kräuterhexe, dass ich die Mail-Addy reingesetzt hab, aber wie sonst sollten die dich am besten kontaktieren?
 

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
gfc postete
sorry kräuterhexe, dass ich die Mail-Addy reingesetzt hab, aber wie sonst sollten die dich am besten kontaktieren?
hey is doch überhaupt kein problem. ich bin dir echt dankbar dafür, dass du nen newsletter für guy sombrero und mich verschickt hast. des is echt wahnsinnig nett! also danke danke danke...und wenn wir glück ham meldet sich ja echt jemand
 

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Guy Sombrero postete
Kräuterhexe postete
Guy Sombrero postete
Aktuelle Zwischenbilanz für Heute Vormittag: 29 Telefonate -> 29 mal ein Ausverkauft. Webseiten habe ich nicht mitgezählt.
*handschüttel*
Ich melde mich bei Dir, *falls* (*1) ich irgendwo Erfolg haben sollte. Wie viele brauchst Du denn?


*1 Ich glaube aber nicht mehr wirklich daran.
und wenn ich irgendwo welche auftreiben kann sag ich dir auch auf jeden fall bescheid! ich bräuchte nur eine einzige karte...
 

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
War grad auf www.getgo.de, da kann man noch welche bestellen, zumindest kommt man bis zum Bestellformular für Arenakarten ! Vorher gibt´s keine Meldung, daß die Karten ausverkauft sind.

Viel Glück !!
 

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Rammsteiner postete
War grad auf www.getgo.de, da kann man noch welche bestellen, zumindest kommt man bis zum Bestellformular für Arenakarten ! Vorher gibt´s keine Meldung, daß die Karten ausverkauft sind.

Viel Glück !!
jaha witzig auf getgo.de hatte ich ja meine karte auch bestellt und die ham halt da irgend nen fehler gemacht und mir anstatt ner arenakarte ne tribünenkarte geschickt...tja und ich bin etz halt der arsch.
 

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
Tja, da würd`ich aber Ärger machen bei getgo.de. Normalerweise bekommst du ja per E-Mail ne Bestellbestätigung, wo genau drin steht, was du bestellt hast. Die müssen dir das liefern, was du bestellt hast !
Und nicht einfach als Ersatz was anderes.
 

Guy Sombrero

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Flensburg
Website
ma.riolink.de
@Rammsteiner: Klar macht man da den lauten, aber was nützt das, wenn die schlichtweg keine mehr haben? Mir ist ja eine ähnliche Scheisse passiert (Dienstleister hat einen Fehler gemacht). Nun kann man die Jungs ja anmachen und terrorisieren wie man will, eine Karte bringt einen das dann leider auch nicht.
Ich habe heute 7 Stunden am Stück versucht Arena-Karten aufzutreiben und es hat genau Null gebracht :(

Im Moment überlegen wir dann, ob wir jetzt überhaupt noch hinsollen.

@Marion: Danke. Da wir aber leider 3 Karten brauchen nützt uns die eine nichts.
 

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
@sombrero: bei mir wirds wahrscheinlich so ausschaun, dass ich net hingeh. ich hab nämlich nun mal keinen geldscheisser und kann mir keine karte für 150€ oder mehr leisten :(
werd dann halt des ganze wochenende unendlich deprimiert (obwohl ich ja jetzt scho depri bin) hier hocken und von meinem zimmer aus die musik hörn...toll oder


@Rammsteiner:
ich hab mich auch mächtig beschwert, aber wie Guy Sombrero schon sagte: es nützt nichts, wenn die keine mehr haben.
 

Marion

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Salzburg (A)
Website
www.myspace.com
Hab jetzt bei uns in Salzburg auch geschaut. Leider!!! Ich hab echt überall angerufen, aber die ham keine mehr. Nicht mal mehr der kleinste Laden. Aber ich hab gesehn, dass bei e-bay nach der Reihe immer 2 Karten um ca. 260 euro rausgehn. Das heißt es sin 130... DAs geht ja noch oder? 20 euro mehr. Das verblamperst du ja schon fast allein durchs herumtelefonieren.

wünsch dir trotzdem noch viel, viel glück

lg marion
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Alternative für diejenigen, denen es nicht zu weit wäre: Wie wärs mit Rock am Ring? Soll ja auch ganz gut sein dort:D Dort gibts nur eine Sorte Karten, also habt ihr dort immer noch die Chance vor der Bühne bei eurer Lieblingsband zu stehen.
 

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
nee also des is für mich absolut keine alternative..schon allein deshalb weil ich rock im park quasi vor der haustür hab. ausserdem kann ich mir dann auch so ne scheiss teure karte bei ebay kaufen, weil wenn ich noch die fahrtkosten zum ring dazurechne kommt des aufs gleiche oder sogar noch teurer. und: alleine zu nem festival gehn is glaub ich net so doll ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
die Tribünenkarte beschränkt sich ja nur aufs Stadion, jetzt wo die Alterna draussen ist, oder? Die Party auf den Campingplätzen hättest du genauso. Nur halt auf der Center einen gemütlichen Platz. Ich versuche halt immer ein wenig das Positive zu sehen.
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Noch ein Vorschlag, ist zwar mies, aber was solls,

und zwar haben bei r-i-p.de diese zwei Herrschaften jeweils zwei Tickets gewonnen!

Janosch Kübler, 89428 Staufen
und
Michael Hoffmann, 91257 Pegnitz

Jetzt müsst ihr nur noch rauskriegen wo die wohnen, und vielleicht hatten sie ja schon ihre Tickets, und möchten die jetzt verkaufen!
Probierts über google.de , per icq, oder sucht im telefonbuch! Irgendwo müssen sie ja sein! :D
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Tjy ich kann mich glücklich schätzen!
Hier!

rippip.JPG
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Leni postete
die Tribünenkarte beschränkt sich ja nur aufs Stadion, jetzt wo die Alterna draussen ist, oder? Die Party auf den Campingplätzen hättest du genauso. Nur halt auf der Center einen gemütlichen Platz. Ich versuche halt immer ein wenig das Positive zu sehen.
seh ich ähnlich. ganz nach dem olympischen motto "dabeisein ist alles" würde ich lieber auf die tribüne gehen und dann doch noch auf den zeltplätzen mitfesten. klar, während den konzerten hat man nicht so die volle gaudi und pogen ist schon grad gar nicht.
aber in nürnberg wohnen und metallica und maiden verpassen, während sie vor der eigenen haustüre spielen? ne, das könnte ich mir nicht verzeihen :|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.