der-die-das-Thread

Pasch

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
9
Alter
33
Ort
Jena
was ist bitte an paprika männlich? der stengel oben vllt. n steak is männlich, aber ne paprika?
 

Pasch

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
9
Alter
33
Ort
Jena
der butter was soll dasn sein? á la "gib de butta bei de fische" oder wat? nix da, die butter heißt dat.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Meine Fresse, da verschiebt man alles und 4mal muss doch noch jemand seinen Senf im anderen Thread dazu schreiben :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
natürlich die Butter.

Spannender ist vielleicht der oder das Radio!
 

Pasch

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
9
Alter
33
Ort
Jena
das radio. ich holl gleich n duden wenns so weitergeht^^

p.s. der war nur der volksempfänger
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich sag aber zur Drogerie DER Müller :OOO

Sag ja auch zu Schlecker der Schlecker und nicht die Schlecker, nur weils eine Drogerie ist :D

Der, die, oder das Popcorn?

Natürlich der Müller! Genauso der Schlecker! "Ich geh zum Schlecker"...

Das Popcorn natürlich :roll:

Oh Mann, hier tun sich Abgründe auf :lol: