Der große Spielkonsolen Thread!!!

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
2.176
Alter
37
Ort
Würzburg
Würdest du die WII U immernoch als "absolut kein Fehlkauf" bezeichnen? :D
Erst wieder wenn Zelda da ist:mrgreen:
Primär ging es mir schon beim kauf der Wii damals oder eben WiiU nicht um die Konsole sondern fast ausschließlich um Zelda und Mario. Wobei ich z.B die Assassins Creed Teile statt für PS3 eben für die WiiU geholt habe, ganz einfach weil die Karte auf dem Bildschirm ein Pluspunkt ist und ich jederzeit auf dem Tab weiterspielen kann. Ich denke da an "Schatz es kommt gleich GZSZ". Ist halt wahrlich praktisch;)
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
90€ mit 12 Spielen, hab aber noch n paar Euro für weitere Spiele investiert. Man glaubt gar nicht wie teuer manche Snes Spiele sind. Für Secret of Mana mit Lösungsbauch bekommt man n brandneues Ps4 Spiel :D. Aber immerhin hab ich jetzt Donkey Kong Country 3, Bubsy die meisten und wichtigsten Mario und Mickey Mouse spiele und ganz wichtig Battletoads!
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.239
Reaktionspunkte
4.894
Alter
32
Ort
Bayreuth
Statistik - "FIFA zerstört Freundschaften"

Seit dem Erscheinen von FIFA 14 haben @Jimmy Pop und ich eine Excel Tabelle geführt, wer wann und wie gewonnen hat..

Statistik Stand Sonntag:

189 Spiele
97 Siege Gledde 520 Tore (Ø2,75 Tore pro Spiel)
92 Siege Jimmy Pop 482 Tore (Ø2,55 Tore pro Spiel)

:D schlimm schlimm, die Statistik geht bis sich einer von uns beiden FIFA 15 holt :P
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Vll bekommen sie mal wieder 'n annehmbares spiel ohne momentum hin in dem dann auch der bessere spieler gewinnt.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Is zwar schon ein weilchen her, aber wer einen kleinen Einblick erhaschen möchte :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
so, die 19 % aktion bei media markt und die genialität des neuen mario karts, das ich letztens mal getestet hatte, haben mich schwach gemacht.

wii u + mario kart sind jetzt mein!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Das neue Mario Kart ist wirklich grandios. Und sieht halt wirklich unglaublich geil aus noch dazu.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.239
Reaktionspunkte
4.894
Alter
32
Ort
Bayreuth
so, die 19 % aktion bei media markt und die genialität des neuen mario karts, das ich letztens mal getestet hatte, haben mich schwach gemacht.

wii u + mario kart sind jetzt mein!
Wieviel haste dann Summa Sumarum gezahlt?

Ich hab nur dieses The Bureau für PS3 (für 1,62€ ;D) , ne CD und In Ears gekauft :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
naja 19 % weniger :D
299 € das bundle + zweiten controller für 49 € - 66,12 € aktionsrabatt waren dann ca. 282 €
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Fuck it, Wii U mit Mario Kart gekauft, danke Media Markt. Ist zwar nicht die günstigste Option, da die Wii U oft genug im Expert für 199 incl. Nintendoland, bzw. Wind Waker war, aber hab Bock auf Mario Kart :P