Der "Ich hab Sehnsucht nach dem Sommer" Thread

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hier auch -.- schon den ganzen Tag. Wenigstens muss man nicht das Auto abkratzen und die Temperaturen sind fast im Plusbereich. Think positive :p
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
:evil:
46628_516524188411310_1653586988_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Woah war das grad ein Regen. Hab mich beim Heimlaufen wie Bill Kaulitz in seinem ersten Musikvideo gefühlt! Brr.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Well Sommer is angekommen.

Heute 37 Grad und jetzt um Mitternacht haben wir noch 26 Grad.
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.878
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Lieber Petrus, liebe Frau Holle, liebe Wettergötter
Fickt euch! Bis maximal 10 Grad die nächsten Tage? Schnee am Freitag? Schiesst euch ins Knie und macht mal Sommer klar, ihr elenden traurigen Gestalten!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wir haben mittlerweile Bedenken, dass wir unsere Getränke für ne Feier am Samstag im Freien lagern können, weil's über Nacht gefrieren könnte. Ende Mai! Was zum Teufel :lol:
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.709
Reaktionspunkte
554
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Wir haben auch dauerhaft Regen und Sturm!
Gerade mal neun Grad und nicht ein winziger Sonnenstrahl.

Wenn ich überlege, dass ich heute in zwei Wochen schon im Zug nach Nürnberg sitze, dann muss ich mir vielleicht Winterkleidung mitnehmen!
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Tendentiell würde ich sagen, steigen die Chancen auf gutes Wetter im Park durch die aktuelle Wetterlage.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Von mir aus kann es sich diese Woche gerne noch gut abregnen, wenn dafür ab nächster Woche der Sommer (ohne Kompromisse!) kommt und es bei Rock im Park dann warm und trocken ist.

Aber bitte dieses Wochenende auch noch schön sein... Ich bin ab Freitag auch schon auf nem Festival^^. Da wünsch ich mir bitte schönes Wetter nach Mannheim
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Von mir aus kann es sich diese Woche gerne noch gut abregnen, wenn dafür ab nächster Woche der Sommer (ohne Kompromisse!) kommt und es bei Rock im Park dann warm und trocken ist.

Aber bitte dieses Wochenende auch noch schön sein... Ich bin ab Freitag auch schon auf nem Festival^^. Da wünsch ich mir bitte schönes Wetter nach Mannheim

Vorhersage bis jetzt: 12-19°C und Dauerregen.
Viel Spaß :lol: