Der "Ich hab Sehnsucht nach dem Sommer" Thread

anti anti mitm winter song

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: sonnenschein

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FUCK!
Gerade eben schön nen Randstein raufgerutscht. Dreckswinter!
Scheint zwar aufn ersten Blick nichts passiert zu sein, aber dem Reifen tut das trotzdem nicht gut.

mittlerweile ist schon die stärker befahrene straße an meinem fenster nur noch weiß..na ein glück muss ich nur in die uni laufen.

Ganz ehrlich, wenn der Winter so weiter geht, kann er mich bald ziemlich am Arsch lecken. Grad mal geschaut, Last-Minute-Flüge nach Ägypten oder in die Karibik gibts für echt wenig Geld. Und da is es einfach nur waaaarm :)

jetzt hats schon wieder angefangen zu schneien und das zeug bleibt auch noch liegen :? ich dachte, der schnee wäre schon überwunden..

Bei euch au...super, ich wollt eigentlich fast schon wieder nach bamberg runterfahren um dem schnee zu entgehn;) scheiß schnee, liegt doch e nur im weg rum...

natürlich :mrgreen: das macht man in der schule ja schon bis zum erbrechen. allerdings glaub ich kaum, dass es hier jemanden interessiert ;)