Der "Ich hab Sehnsucht nach dem Sommer" Thread

Same. Bin gerade mitm Auto zum Kino gefahren, weils einfach bumskalt ist aufm Fahrrad. (War bis Sonntag noch im Urlaub bei um die 30 Grad, da tun 13 Grad und regnerisch echt weh)

• Sad
Reaktionen: arm3nia
Endlich wieder angenehme 15 Grad im Schlafzimmer :) bald beginnt wieder die Badesaison und ich habe wieder einen Sommer überlebt ohne vom großen Feuerball gegrillt zu werden. Wobei es am Summerbreeze schon knapp wurde.

Mein Blut ist zu dick für Mitteleuropa ich muss nach Skandinavien. Scheis Klimawandel, kanns kaum erwarten bis der Huso von Golfstrom kaputt geht und wir hier dem Breitengrad entsprechende Temperaturen haben.

Nach dieser genialen Festival- und Konzert Saison, habe ich eigentlich mal gar keinen Bock auf den kommenden Winter!!!:arrow:
Alleine schon die blöde Dunkelheit, und für mich als Müllwerker, das unberechenbare Wetter!!!
Da kann ich den Herbst schon deutlich mehr abgewinnen!!!
Und das einzige was mich auch wirklich am Sommer nervt, ist auch tatsächlich nur die Hitze!!!
Aber alleine schon die Tatsache, das man am Abend mal länger draußen sitzen kann, und es nicht schon wie im Winter bereits um halb 5 komplett zappenduster draußen ist, liebe ich einfach total!!!
Trotzdem hätte die eine Saison ruhig nahtlos, in die andere über gegen können!!!:wohow:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo und Gledde