Der "Manchmal nervt die Schule ein bisschen" Threa

"früher" hab ich auch so gedacht! mittlerweile find ich die schulzeit am allerbesten!! man hat nie weider so viel freiheiten wie in der schule (gut, in der uni muss man keine entschuldigen/atteste bringen -> rächt sich dafür)!!

Genießt die Zeit, ihr werdet sie bald vermissen!

Ein Vorteil von der Arbeit zur Schule ist aber schon das man
frei nehmen kann wann man will und natürlich mehr Geld hat!

Aber ich denk auch immer gern zurück, vorallem ans Berufsschulen Internat!
Mensch, war das spaßig!!! :evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmmh, maeki, ich glaub in der schule kann man sich meißtens auch "freinehmen" wenn man will ;)

@ kathaaa:
und als studi musst du dich noch net mal rechtfertigen, wenn du net hingehst. :P

Schule Uni is doch der verdammt nochmals gleich geile Scheiss :)

enjoy it, wobei mein jetziger Job is noch geiler... den ganzen Tag an PCs rumspielen und dafür Geld kriegen :)

so dritte stunde befreien lassen... ich ertrag diese langeweile in der schule nimmer

lass es freitag werden!

toll...heute erste stunde frei....zweite film angeschuat...dritte nix gemacht....und dann aus :roll: und morgen erst um eins in die schule :pepper:

ist also immernoch so, dass die letzte woche vor den ferien prima gleich mit entfallen könnt... :)

Ich hab sowohl heute als auch gestern blau gemacht
Und as beste, wirklich keine alte Sau bekommts mit.
Gestern wurden Bücher eingesammelt, heute Sportfest, morgen auch...
Und ab Freitag Ferien, yeah!!!

Morgen ist Mittwoch, warum denn schon Ferien?! Ach, von Ferien kann ich momentan nur träumen, meine nächsten Ferien sind Sziget (2 Tage), dann evt im August noch ein wochenende irgendwo... das wars dann auch schon.

arven schrieb:
Morgen ist Mittwoch, warum denn schon Ferien?! Ach, von Ferien kann ich momentan nur träumen, meine nächsten Ferien sind Sziget (2 Tage), dann evt im August noch ein wochenende irgendwo... das wars dann auch schon.

willst du tauschen? Ich hab weniger ;)

Das hab ich mir gedacht, dass von dir sowas kommt ;) Und glaube mir, du willst nicht tauschen... (bei mir spielen noch andere Faktoren mit, nicht nur freie Tage ;)

hach gott, jetz sind wir heute zum zwieten mal innerhalb einer woche nach nürnberg gefahren. dumme lehrer, des hätt mer ja wohl auch zusammenlegen können.

toll, gestern vier stunden schule, die wir mit eis essen verbracht haben...
heute wandertag
und morgen sportfest (juhu, hab ne befreiung und kann daheim bleiben)...
am donnerstag gibts zeugnisse und freitag am ersten ferientag gehts ab nach österreich zum bier kaufen... :D

ujuj, jetzt bekommen sie schon wieder ferien die deutschen, bin schon gespannt, wieviel von euch ihr uns wieder runterschickt an die tanke, dieses wochenende...
glaub, wir müssen mim sprit wieder ein bischen nach oben fahren :evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haja ich hab morgen die ersten beiden stunden nur (und dann noch bio was ich eh liebe) und dann aus und donnerstag der letzte tag, krieg eh kein zeugniss und dann gehts rund :pepper:

soo schlecht oder was?
siehst da hast nen vorteil wennst immer verplanst deine entschuldigungen abzugeben, deine Sportnoten zu machen und dein geld zu zahlen.. kriegst dein zeugnis erst im september :P