...der morgen danach

puni

dauerdichter Forumskaschper
dachte es wär evtl ganz lustig nen thread zu haben wo man seine abstürze vom vortag reinschmiern kann. ich fang mal an auch wenns gestern zimelich unspecktakulär war:
war gestern nachtgalerie hab mir ständig des -.50 bier rein gelittert dann mit nem freund verpeilt dass unsere s-bahn fährt... die dann verpasst um a paar sekunden und dann so 2-3 stunden nach hause gelaufen
und heute hab ich nen enormen schädel und bin total verspannt
ich glaub ich muss sterben :(

also was habt ihr gestern abend so getrieben?

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Also ich bin grade aufgestanden und hab den ÜÜÜBELSTEN Filmriss seit langem. Es begann damit, das ich nur 1 Brötchen gegessen hatte den ganzen Tag, und dann gings auf zum Vortrinken zu nem Kumpel. Anschließend auf ne Rocknacht-Fete. Und seit dem weißß ich fast nix mehr, nur noch das ich aufm Rückweg halb tot in der Volksbank eingepennt bin.

Beim Geld für den Bus raussuchen hab ich dann meinen Schlüssel verloren. als ich dann irgendwann zu Hause ankam (fragt mich nicht wie, ich muss nochma nachfragen bei meinen Kumpels :) ) hatte ich keinen Plan wie ich reinkommen sollte, bin durch den Garten geirrt, 3 mal aufs Maul gelegt und sowas alles. Dann stand ein Kellerfenster auf Kippe und ich habs kurzerhand ausn Angeln gehoben und bin quasi durchs Fenster eingebrochen.

Zu allem Überfluss hab ich auch noch vergessen es wieder zu zu machen, hab mit dem Acker ausm Garten den ganzen Keller versifft und durfte mir eben den Mörderanschiss abholen :mrgreen:

prost