Der Norden rockt Grün!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Moin liebe Parkrocker,
nachdem nach viel Stress im Vorfeld durch Absagen von Kumpels und später Anreise alles scheiße war, konnte ich zum Glück doch noch starten mit meiner Freundin, die als "Ersatz" einspringen musste :p.
Auf C8 sind wir fündig geworden - wunderschön grün und ruhig, genau unser Ding. Zelt aufgebaut Donnerstagnacht (Bild allerdings von Freitagmorgen nach dem aufstehen) und abgebaut am Sonntagmorgen. Natürlich alles schön sauber wie es sich gehört, damit wir im nächsten Jahr auch etwas vom Park haben! :)
Da ich nächstes Jahr gerne wiederkommen möchte und meine Kumpels gerne mal mitnehmen würde auf der 600km-Fahrt in den Süden, würde der Gewinn natürlich extrem rocken. Das wäre DIE Chance, den Rest mal zu überzeugen. Und auch dann sind wir wieder auf einem schönen grünen Platz auf C8 :smt023

Die Bilder zeigen mich vor dem Zelt, den Grill im schönen Grün vor dem Zelt und mich bei der Abreise. Sieht aus wie vorher, oder? 8)

Viele Grüße aus Scheeßel (Hurricane Festival),
Flo + Julia
 

Anhänge

  • CIMG2831.jpg
    CIMG2831.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 530
  • CIMG2709.jpg
    CIMG2709.jpg
    266,7 KB · Aufrufe: 513
  • CIMG2835.jpg
    CIMG2835.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 526
Status
Für weitere Antworten geschlossen.