Der offizielle BVB-Thread

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.541
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Leitner fällt für das Spiel heute aus. Für ihn spielen wird wohl Gündogan. Hoffentlich nutzt der Junge mal seine Chance, würde es ihm gönnen.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich persönlich bin nicht besonders traurig, dass Leitner nicht spielt. So herausragend hat er erstens nicht gespielt, und zweitens fällt er noch genauso schnell wie letzte Saison bei uns in Augsburg. Das nervt mich immer wieder.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
mal schaun wer in der verteidigung im pokal aufläuft...(santana und subotic fallen aus und schmelzer fraglich)
für schmelzer wohl löwe..aber wer in der iv? owo?
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Wahrscheinlich Owomoyela, Subotic meinte aber auch schon, dass er im Notfall halt mit Maske spielen würde.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.541
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Das ist nicht nur ein grandioser Wechsel, sondern nach Mats Hummels schon das 2. dicke Ausrufezeichen in Richtung FCB und Mario Götze. Man will dort was aufbauen, hoffentlich merkt das Mario und bleibt dort wo er hingehört.
 
  • Like
Reaktionen: KimDracula

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Das ist nicht nur ein grandioser Wechsel, sondern nach Mats Hummels schon das 2. dicke Ausrufezeichen in Richtung FCB und Mario Götze. Man will dort was aufbauen, hoffentlich merkt das Mario und bleibt dort wo er hingehört.

Naja, mal sehen. Zuvor hieß es auch immer wieder, dass man vielleicht Reus holt, dann aber auch Götze abgibt. Ich bin mir da jedenfalls noch nicht so sicher, dass Reus und Götze nächste Saison zusammen spielen.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
krasse sache! reus is nen geiler.. damit dürfte der abschied von kuba im sommer wohl auch beschlossen sein..

die ablöse von 17,5 ist schon ziemlich heftig.. wenn das geld nicht da wäre, dann würde watzke es aber wohl nicht ausgeben.. das sollte also schon passen.. wenn reus seine leistungen aus der aktuellen saison bestätigen kann, dann ist durch den langfristigen vertrag (5 jahre) auch ein weiterverkauf mit gewinn denkbar..

hoffentlich kann der großteil des teams noch dazu gehalten werden.. dann wächst da auf dauer wohl ein sehr ernsthafter konkurrent für den fc bayern heran :D
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.541
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Das ist nicht nur ein grandioser Wechsel, sondern nach Mats Hummels schon das 2. dicke Ausrufezeichen in Richtung FCB und Mario Götze. Man will dort was aufbauen, hoffentlich merkt das Mario und bleibt dort wo er hingehört.

Naja, mal sehen. Zuvor hieß es auch immer wieder, dass man vielleicht Reus holt, dann aber auch Götze abgibt. Ich bin mir da jedenfalls noch nicht so sicher, dass Reus und Götze nächste Saison zusammen spielen.

Götze bleibt bis 2013 aufjedenfall beim BVB. Da gabs heute erst ein Interview mit Zorc in der RN.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Auf jeden Fall eine sehr krasse Verstärkung für Dortmund. Die könnten sich echt langfristig da oben etablieren.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
soviel zum thema "wenn der fc bayern einen spieler will, bekommt er ihn auch"..in your faces, hoeneß / rummenigge.

freut mich sehr, dass er zum bvb wechselt!

Dann holen wir halt jemand anders, der die gleiche Qualität mitbringt. Aber schön, dass sich die Glubberer Tage nach der Pokalschmach endlich mal wieder über was freuen können, auch wenn es ein Transfer zwischen Gladbach und Dortmund ist...:mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac und Hooch

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
soviel zum thema "wenn der fc bayern einen spieler will, bekommt er ihn auch"..in your faces, hoeneß / rummenigge.

freut mich sehr, dass er zum bvb wechselt!

Dann holen wir halt jemand anders, der die gleiche Qualität mitbringt. Aber schön, dass sich die Glubberer Tage nach der Pokalschmach endlich mal wieder über was freuen können, auch wenn es ein Transfer zwischen Gladbach und Dortmund ist...:mrgreen:

Zum Beispiel Götze. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund mal schnell 17,5 Millionen auf den Tisch legen kann, ohne im Gegenzug einen Spieler zu verkaufen. Zumal ja international mal wieder keine Gelder reingespielt wurden. Muss natürlich nicht an die Bayern verkauft werden. Wenn wir ihn aber haben wollen, kriegen wir ihn auch! :mrgreen:

Nein, im ernst, ich finde solche Sprüche von den Bayern-Oberen auch eher anstrengend und unnötig. Aber Watzke/Eberl/Tönnies/Allofs/usw. sind ja auch nicht wirklich besser, wenn sie das Maul aufmachen, das gehört wohl zum Job...
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
schade hätt ihn gern bei bayern gesehen aber als spieler hätt ich mich wohl auch für dortmund entschieden. Bessere perspektive.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Zum Beispiel Götze. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund mal schnell 17,5 Millionen auf den Tisch legen kann, ohne im Gegenzug einen Spieler zu verkaufen. Zumal ja international mal wieder keine Gelder reingespielt wurden. Muss natürlich nicht an die Bayern verkauft werden. Wenn wir ihn aber haben wollen, kriegen wir ihn auch! :mrgreen:

Götze oder Shaquiri denke ich...beide wären sogar besser als Reus...:smt023