Der offizielle Gute-Nacht-Thread

So mein mit Arbeit versautes Wochenende hat in einer Stunde ein Ende! Dann heißts mal schlafen und abwarten was der Sonntag noch so bringt!

so ihrs ich geh jetz auch ins betti muss moang auch um 7 auf...
wuensch eich a guade nacht, vui spass no und an schenan abnd!!
schlafts guad und traeumts was schoens!! :D

Ich hau mich aufs Ohr, kann net mehr normal sitzen, bin total am ende mit meinen kräften... *schlafwandelnd zum bettle geh* Gute Nacht @ all!

Gut Nacht ihr alle, ich bnbin mal wieder die letzte.. naja, neben den Nachtschicht^lern... Schlaft dann noch gut, ich muss hjetzt ins Bett.. *gääääääääääääääääähn*
Bis dann... eure halbtote arven ;)

Moooooment, ich bin wohl noch eher der letzte!! Aber ich hab noch gute 4 Stunden bis ich ins Bett komm! .... WINNER!!! :)

So bin mittlerweile zuhause von der Nachtschicht und fit wie ein Turnschuh! Dank eines herrlichen Red Bull Rausches! ;)

Geschlafen wird später! Mal sehen was ich jetzt mach...hihi :)

so und ab in die federn, steh mal um 14:30 auf, bin bis ca. 18 online, dann ab in die nachtschicht
greez
oidi

gut nacht, werd heut erst am späten abend online sein, muss musikspielen, das heißt ich muss helfen, bier zu vernichten ;)

So, jetzt wird´s aber Zeit.

Ich armes krankes Burli. Hab mich am Chiemsee voll verkühlt und bräuchte erholsamen Schlaf, aber die böse, böse Arbeit...

Nicht mal mehr 6 Stunden - same shit, different day :smt009

Naja, schlafftz gut!

Jo, schöne Nacht und einen netten letzten Arbeitstag vorm Wochenende
Ich hau mich hin
servus

so gut nacht, jetzt geh ich aber, war ein nettes gespräch, wünsch euch allen a gute nacht, ich werd jetzt sicher fest und tief und gut schlafen.
morgne nochmal 6 stunden arbeiten und ab in den süüüüüüüüüüüüden!!!