Der offizielle "Ich guck den Stream"-Thread!!!

@lomosch: nicht am ring? wie denn das?

ich seh Incubus wohl noch im August :) Lowlands!

@lomosch: nicht am ring? wie denn das?

ich seh Incubus wohl noch im August :) Lowlands!

Schreibe nächste Woche Klausuren, da ist das einfach und leider nicht drin!

Lowlands, gute Idee, habe ich Urlaub und Foo Fighters haben zugesagt! *freu*

Schreibe nächste Woche Klausuren, da ist das einfach und leider nicht drin!

Lowlands, gute Idee, habe ich Urlaub und Foo Fighters haben zugesagt! *freu*

Hey das ist garnicht schwer dass zu mitzuschneiden, aber ich habs zu spät bemerkt Verdaaaammmt!!!
Also Audacity oder Krystal Sound Engine
Dann auf aufnehmen und Wave, also das was der Pc ausgibt, am besten voher noch auf Sterio schalten.

Ganz dumme Frage - Heute Abend kommt doch nochmal Incubus - so gegen halb 11. Kann mir das wer mitschneiden? Ich bin da nämlich nicht zuhause :-O. Ich würde dann auch Brennkosten Porto und einen kleinen Dank bezahlen! Wäre echt spitze!!!

Hey das ist garnicht schwer dass zu mitzuschneiden, aber ich habs zu spät bemerkt Verdaaaammmt!!!
Also Audacity oder Krystal Sound Engine
Dann auf aufnehmen und Wave, also das was der Pc ausgibt, am besten voher noch auf Sterio schalten.

Ganz dumme Frage - Heute Abend kommt doch nochmal Incubus - so gegen halb 11. Kann mir das wer mitschneiden? Ich bin da nämlich nicht zuhause :-O. Ich würde dann auch Brennkosten Porto und einen kleinen Dank bezahlen! Wäre echt spitze!!!

yyooooooooooo incubus...hab sie zwar grad erst vor einer woche gesehen....aber würd liebend gern nochmal :(

yyooooooooooo incubus...hab sie zwar grad erst vor einer woche gesehen....aber würd liebend gern nochmal :(

video aufnahme ist unmöglich??? das wär halt interessant!!!

video aufnahme ist unmöglich??? das wär halt interessant!!!