Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Redsea, 31. August 2011.

  1. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    823
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Sieht gut aus. Der Zug rollt.
     
  2. Garfield81

    Garfield81 Parkrocker

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    24
    Eine schöne Watschen für mein Team. Das war gar nix diese Woche.
     
  3. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    8.013
    Zustimmungen:
    3.674
    Ort:
    Beat City
    Da ist er, der erste Sieg!
    Der Gegner hat zwar etwas mitgeholfen, dafür war mir zuvor oft genug kein Glück vergönnt.
    Als nächstes werden die Razorbacks von @parkrocker92 gegrillt. :)
     
  4. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.510
    Zustimmungen:
    3.974
    Ort:
    Bari (IT)
    Schau mer mal obs nicht doch eher Mac'n'Cheese gibt ;)
     
    TonyMac gefällt das.
  5. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    823
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Gewonnen und verloren. Wenigstens war der Win in der richtigen Liga.
     
  6. Invincible

    Invincible Parkrocker

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Forchheim
    Zweiter Sieg in Folge (endlich mal wieder siegreich), jedoch geht es gegen die Nr. 1 der B-Liga.
    Lets hope and pray:arrow:
     
  7. ElleT

    ElleT Parkrocker

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    nähe Straubing
    Du hast auf alle Fälle Chancen.
    Kupp in der Bye Week… Und wenn Mahomes wieder unter geht ist es ein Free Win für dich:|
     
  8. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    823
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Der Zug rollt! Take care of you.
     
  9. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.510
    Zustimmungen:
    3.974
    Ort:
    Bari (IT)
    Absolute Nichtleistung meines Teams in der B-Liga...
    In der A-Liga wirds wohl auf nen Sieg hinauslaufen, aber nur dank zweier Aufstellungspatzer von @Hooch
     
  10. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    8.653
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    So ne Scheise. Der Rest auf der Bank war aber auch nicht sonderlich gut. Hätte also so oder so für einen Sieg für dich gereicht.
     
  11. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.443
    Zustimmungen:
    4.519
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    wurde von Taylor und Hurts komplett zerfickt, aber ist mir mittlerweile auch egal, mein komplettes Team ist am Ende...
     
  12. Garfield81

    Garfield81 Parkrocker

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    24
    Was für eine deftige Klatsche. Der einzige der vernünftig Leistung gezeigt hat, war Ekeler. Der Rest war nicht anwesend. Ich frag mich, was seit ein paar Wochen mit Mahomes los ist, da kommt ja gar nix mehr.:censored:
     
  13. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    823
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Ich hatte noch Angst, dass Mahomes ausrastet und 50 Punkte macht. Aber er hat genauso schlecht geliefert wie Allen.
     
  14. Garfield81

    Garfield81 Parkrocker

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    24
    Mahomes ist seit Wochen ein Schatten seiner selbst. Da kommt ja kaum bis gar nichts mehr.
    Ich hab mit Ekeler und Kupp halt zwei Spieler, die diese Saison außerordentlich gut performen. Leider hat Kupp halt Bye-Week gehabt^^
    Die Niederlage kann ich aber verkraften. In den Playoffs sollte ich eh schon sein, geht halt nur noch um die Bye-Week;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden