Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
So langsam kommt mein Team in Fahrt.. eventuell ist diese Woche sogar noch der weekly Highscore drin wenn Brown nen guten Tag hat und die Panther #D von Leo nicht viel reißt. Aber gegen die Eagles ist das nicht sehr wahrscheinlich:lol:

Immerhin Division Title und Playoffteilnahme fix:pepper:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Eine 2. saisonhälfte zum vergessen. Nach 5:2 jetzt 5 mal verloren und aus dem PO-Rennen... Viel Verletzungspech hat nicht sollen sein nächstes Jahr wieder
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
141 Punkte und ich hatte Newton noch für Kaepernick gebenched (wollte zusätzlich nen Grund haben für die 49ers zu sein:lol:) ansonsten wäre ich bei knapp 160 gelandet:lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Viel Glück allen in der ersten PO Runde ab heute Nacht!

Frage: Wen stell ich in meiner anderen Liga nur als RB neben Moreno auf? Ridley oder McFadden. Der Verstand sagt Ridley, aber der Bauch schreit lauthals McFat...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Dann mal viel Erfolg.. wird nen enges Spiel gegen Garfield aber ich hoffe ich gewinne das:mrgreen:

@McLeo: ich würde es save spielen und Ridley spielen lassen. McFadden ist schon sehr risky ganz besonders da er bei acht Starts nur zwei 100 yd Games hatte und zwei TDs.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bei Ridley habe ich die Bedenken, dass die Pats mal wieder nen Gameplan zaubern, der gegen die zweitbeste rush defense der Liga (noch dazu mit banged up secondary) aus 90% Pässen besteht und Ridley dann 10 carries bekommt und daraus dann 35 yards macht...

McFat spielt gegen die fünftbeste rush defense, ist frisch und ist ein Faktor im passing game. Ohje, ich hab keine Ahnung gerade.

Naja is ja noch Zeit bis zum Spiel heute Nacht.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich gamble mit McFat. Was solls, der war mein Nr.1 pick und er hat imho mehr upside als Ridley, der aber natürlich konsanter einzustufen ist. No risk, no fun...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mir reichts mit Fantasy Football. Ich hab heute gegen die Seattle Defense und Lynch gespielt. Vor den 22.00Uhr Spielen war ich übrigens 103-42 oder so in Front und der Gegner hatte noch die beiden+Sproles, ich hatte Jimmy Graham und Tynes...verloren hab ich dann mit 121-135.

Die größte Scheisse, die es gibt, ist dieses Spiel.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Mir reichts mit Fantasy Football. Ich hab heute gegen die Seattle Defense und Lynch gespielt. Vor den 22.00Uhr Spielen war ich übrigens 103-42 oder so in Front und der Gegner hatte noch die beiden+Sproles, ich hatte Jimmy Graham und Tynes...verloren hab ich dann mit 121-135.

Die größte Scheisse, die es gibt, ist dieses Spiel.

passiert.. hat ich auch schon wobei in den Playoffs ist sowas doppelt bitter:sagnix:
Naja Garfield gings genauso.. ich hatte Newton + Hawks #D:lol:
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Naja Glückwunsch redsea...wie ich im anderen Forum schon geschrieben hab..allein schon fast 80 Punkte durch Newton und die Hawks D#...das kannst fast nicht mehr gewinnen, dazu hat mein Team diese Woche so gnadenlos versagt:cry:
Naja ich bedanke mich trotzdem, dass ich hab mitmachen dürfen. war ja meine erste FF-Saison. Ich denke hab mich ganz gut geschlagen, vor allem nach dem miesen Start (0-3, bzw 1-4) :)

Falls es nächste Saison wieder eine Liga geben sollte, wäre ich gern wieder dabei, sofern ich es nicht vergesse bzw ich daran erinnert werden.:)