Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
So

Bis auf den Ostwestfalen und den Longhorns alle zurückgemeldet. Ich renn hier jetzt auch keinem nach. Also werden zwei Spots frei. Falls sich alle Interessierten doch mal ebend melden könnten wäre das ganz nett:lol:

Zum Termin:
würde sagen vor September machts wenig Sinn weil in der Preseason dann doch noch der ein oder andere Spieler sich leider verletzten wird. Draftuhrzeit würd ich mal irgendetwas zwischen 19 und 21 Uhr vorschlagen (später als 21 Uhr wird schwierig weils halt doch gerne mal 1,5 h dauert). Ist euch Wochenende oder unter der Woche lieber? Mach dann die Tage eine Umfrage mit verschiedenen Terminen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Während der Woche klappts bei mir nicht. Mit der zeit unterschied zu Amerika bin ich in der Arbeit noch.

Der erste Wochenende in September klappt bei mir auch nicht. Bin in Washington DC.

Für mich ist der 28. August am besten. Der termin ist meistens auch noch ok wegen Verletzungen weil fast 99% der Starters spielen nicht in der letzte Preseason Spiel.

Aber...

Wenn ihr umbedingt in September oder während der Woche Draften wollen mache ich trotzdem mit. Werde halt mit eine Autodraft Team spielen.

Ich kann Hackstock besiegen und meine Titel verteidigen mit eine Autodraft Team...:mrgreen:

Spass bei zeite, ist mir schonn lieber zu Draften, aber ich kann auch mit eine Autodraft Spielen. Macht trotzdem spass mit euch zu Spielen.

Whatever will be will be...
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Glaub viele ware mit dem 28. einverstanden. Ist trotzdem empfehlenswert (vor allem für die Neulinge :P), für den Notfall vorher ne Draft-Reihenfolge zu setzen

Bin jetzt auch in Liga 2 :wohow:
Wie geht's nun weiter?
2. Liga wird, sofern nicht anders gewünscht, auch am 28. draften. Du kannst dir wie oben geschrieben schon mal eine Draft-Reihenfolge für dich persönlich auf nfl.com erstellen. Am besten vielleicht den ein oder anderen Einsteiger-Guide mal heranziehen (einfach mal googlen, gibt viele).
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Wie es aussieht, ist der Draft in der B-Liga auch am 28.8. nachmittags...wäre es für alle möglich, dass auf den (frühen) Abend, so auf 19/20 Uhr nach hinten zu verlegen?
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop und Hooch

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bin auch rein. Falls irgendwer noch mitmachen will, gehe ich halt wieder raus. Liga müsste voll sein.

Am 28. müssten halt die Teilnehmer beider Ligen auch für beide Draften können :D
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Die Uhrzeit für die B-Liga war bisher eigentlich nur nen Platzhalter. 4.30pm EDT dürfte so 22.30 Uhr sein :P Hab mal ne Doodle Umfrage für die B-Liga erstellt: Doodle B Liga
Wäre auch so für den frühen Abend. @HackstockNBG, glaub wir sind die einzigen 2 die bei beiden Drafts dabei sind oder? :D

EDIT: Falls sich noch 2 Neulinge finden und mitmachen wollen, wäre ich bereit die B-Liga auf 10 Teams zu erhöhen.
Und: sind die Teilnehmer der B-Liga einverstanden, in einer großen Division zu spielen, statt aufzuteilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Die Uhrzeit für die B-Liga war bisher eigentlich nur nen Platzhalter. 4.30pm EDT dürfte so 22.30 Uhr sein :P Hab mal ne Doodle Umfrage für die B-Liga erstellt: Doodle B Liga
Wäre auch so für den frühen Abend. @HackstockNBG, glaub wir sind die einzigen 2 die bei beiden Drafts dabei sind oder? :D

EDIT: Falls sich noch 2 Neulinge finden und mitmachen wollen, wäre ich bereit die B-Liga auf 10 Teams zu erhöhen.
Und: sind die Teilnehmer der B-Liga einverstanden, in einer großen Division zu spielen, statt aufzuteilen?

Mir völlig egal.