Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Hightower oder Henderson in die Aufstellung kann mich nicht entscheiden :( 85 lass ich jetzt erstmal auf Ersatz aber der wird noch wichtig !
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Hightower oder Henderson in die Aufstellung kann mich nicht entscheiden :( 85 lass ich jetzt erstmal auf Ersatz aber der wird noch wichtig !

Hightower das is eigentlich nen no-brainer;)
Ist Featured-Back in Washington und Henderson ist halt in der Saints Offense. Man weiß ja das Brees sehr gerne "spreaded" und da kanns sein das Henderson 5 punkte macht oder auch 15. Da ist Hightower die klar bessere und sicherere Lösung:mrgreen:
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Denke ein Runningback ist meist ein sichererer (ererererer..^^) Punktelieferant als ein WR, vorallem wen jener nicht Target no 1 eines QB ist. Der Artikel könnt dir helfen, da wird auch Hightower erwähnt ;) Klick mich!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
j0lk3r7 heut bekommst du ne Klatsche!:evil:

mal bisschen Smacktalk hier reinbringen:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
j0lk3r7 heut bekommst du ne Klatsche!:evil:

mal bisschen Smacktalk hier reinbringen:mrgreen:

uuuh das wird hart für dich, wenn ryan und turner die eagles zerstören: 1. Weil du ja immernoch an die glaubst :| und 2. Weil ich dich damit noch locker punktemäßig überholen werde!


;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
uuuh das wird hart für dich, wenn ryan und turner die eagles zerstören: 1. Weil du ja immernoch an die glaubst :| und 2. Weil ich dich damit noch locker punktemäßig überholen werde!


;)

Dadurch das M. Williams überragende -0,4 Punkte gemacht hat wird das nun nochma richtig eng. Bradshaw sind 16 Punkte eigentlich locker zuzutrauen aber ich hoffe einfach mal das die Rams die Giants total abfertigen:lol:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
ich hab mich doch nich zu früh gefreut. Ich hab ihm nur eine Klatsche angedroht aber da hatte j0lk3r7 was dagegen:mrgreen:
und ~135 Punkte mit 8 Spielern ist schon recht okay und Bradshaw muss auch erstma "delivern":p

€: erwartet knapp aber Bradshaw hats nich mehr rumreißen können:D
 
Zuletzt bearbeitet:

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
ah nein.. ich hasse diese nachträglich falschen Entscheidungen. Hatte überlegt ob Antonio Gates oder Tony Gonzalez. Statt 20 pkt (Gonzalez), bescheidene 0 :evil:
Und mir gehen die WR aus (Sidney Rice, Marquess Colston. Und Burress konnte auch nur angeschlagen mitspielen).
Wenigstens kann ich mich auf Forte und McFadden verlassen, haben beide wieder viele Receiving Yards gemacht für RB.
Nächste Woche greif ich wieder an!!