Der Panik-ob-ich-auch-nix-vergessen-habe-Thread

du, ich hab vor 2 jahrn was gesehn. ein bild für götter...

war aufm c2. da lag einer schlafend halb aufm weg, aufm bauch, oberkörper frei. war nachmittags irgendwann.
neben ihm sitzen 2 jungs, mit ein inner hand, und spielen mit dem eis auf seinem rücken XXO. *G*

du, ich hab vor 2 jahrn was gesehn. ein bild für götter...

war aufm c2. da lag einer schlafend halb aufm weg, aufm bauch, oberkörper frei. war nachmittags irgendwann.
neben ihm sitzen 2 jungs, mit ein inner hand, und spielen mit dem eis auf seinem rücken XXO. *G*

ja mit besoffenen kann man so einiges anstellen
Insider denken an die drei:
100-0089_IMG.JPG

Ich hab eine Freundin die denkt meist für mich mit! Also kann ich nix vergessen. Wenn wir etwas nicht dabei haben is sie schuld :D :D

Story von vor 2 Jahren! Ein Kumpel von mir is erst spät am Freitag abend gekommen (arbeiten und stau). Er muss zum Bändchen holen anstehen und da war so a tusi die hatte eine Rock am Ring-Eintrittskarte.
Sie hatte keine Chance und musste gehen!!!

Ich hab eine Freundin die denkt meist für mich mit! Also kann ich nix vergessen. Wenn wir etwas nicht dabei haben is sie schuld :D :D

Story von vor 2 Jahren! Ein Kumpel von mir is erst spät am Freitag abend gekommen (arbeiten und stau). Er muss zum Bändchen holen anstehen und da war so a tusi die hatte eine Rock am Ring-Eintrittskarte.
Sie hatte keine Chance und musste gehen!!!

Yeah die 3 rulen einfach!

Ich hab gestern schon mal alles was ich brauch in ein eck geschmissen!

Yeah die 3 rulen einfach!

Ich hab gestern schon mal alles was ich brauch in ein eck geschmissen!

KingPin schrieb:
jaja, am ring habt ihr den platz für ne kleine 9-loch anlage. :)

und zum abschluss dann zielschießen auf ne bierdose am pfal. *gg*

Auf der Nordschleife kann man die leeren Dosen in die Wallachei feuern und vielleicht ist ja ein bisschen Platz um den ein oder anderen Ball weg zu pfeffern! :D

KingPin schrieb:
jaja, am ring habt ihr den platz für ne kleine 9-loch anlage. :)

und zum abschluss dann zielschießen auf ne bierdose am pfal. *gg*

Auf der Nordschleife kann man die leeren Dosen in die Wallachei feuern und vielleicht ist ja ein bisschen Platz um den ein oder anderen Ball weg zu pfeffern! :D

So pack jetzt dann auch mal alle zusammen. Hoffentlich vergess ich nichts! ;)

So pack jetzt dann auch mal alle zusammen. Hoffentlich vergess ich nichts! ;)

mich stresst das miitlerweile nicht mehr, ich vergesse immer was, man gewöhnt sich da dran ;)
hauptsache ich hab die Karte dabei und Geld damit ich die Sachen die ich vergessen hab nachkaufen kann!
man muss sein Leben als Chaot nur organisieren! ;)

mich stresst das miitlerweile nicht mehr, ich vergesse immer was, man gewöhnt sich da dran ;)
hauptsache ich hab die Karte dabei und Geld damit ich die Sachen die ich vergessen hab nachkaufen kann!
man muss sein Leben als Chaot nur organisieren! ;)