Der Parkrocker-Songcontest

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Eigentlich sollte man jetzt erstmal alle Beiträge mit "Weiß" und "Schwarz" disqualfizieren. Schwarz und Weiß sind sogenannte unbunte Farben und das Thema lautete "bunt". "Wobei schwarz jeglicher Farbreiz für die Netzhaut fehlt und daher eben so aussieht wie es aussieht, während weiss, wie hier schonmal erwähnt, nach der Farbenlehre die Summe aller bunten Farben darstellt. Letzteres lässt sich prima mit einem Prisma darstellen, mit welchem sich weisses Licht in bunte Farben aufteilen lässt." (nach Skatingmarty, 13.05.2009 auf gutefrage.net)

Also ich bitte um nachträgliche Ausschreibungsänderung und Disqualfikation der entsprechenden Beiträge. :mrgreen:

Das Thema lautet "Farben", nicht "bunt"! :p Auch Klugscheissen will gelernt sein :D
 

Sabsy

Parkrocker
Beiträge
580
Reaktionspunkte
315
Alter
35
Ort
Niederlande
Website
www.etsy.com
Hey, wie wärs damit? :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Nein, ich meinte schon "Seven Nation Army". Es wurde nie gesagt ob der Titel oder der Bandname eine Farbe enthalten soll :p

Sonst wäre hier doch alles voll mit Green Day, Red Hot Chili Peppers, Deep Purple und Jimi Blue Ochsenknecht (meiner Meinung nach übrigens der verdienteste Sieger von allen bei einem Contest) :D

Das einzige, was ich schade finde, dass den hier keiner genommen hat :(

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Täusch dich da mal nicht, bei der letzten Runde hab ich nach der Hälfte gedacht das Iron Maiden sicher gewinnt und Billy Talent hat bestenfalls zum erweiterten Favoritenkreis gehört
 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Täusch dich da mal nicht, bei der letzten Runde hab ich nach der Hälfte gedacht das Iron Maiden sicher gewinnt und Billy Talent hat bestenfalls zum erweiterten Favoritenkreis gehört

Kann man daraus folgern, dass die "alten" Metaller zuverlässiger, schneller und pünktlicher Handeln, als "junge" Alternative-Punk-Rocker, welche sich nicht an Termine oder Vereinbarungen halten?
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza