Der Parkrocker-Songcontest

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
wann ist eigentlich dieses "Morgen" von dem immer alle reden?

47697387.cached.jpg

Jimmy Pop

like a princess
Website
boxd.it
Und los gehts ;)

Plätze 30 - 21

Platz 30: 15 Punkte: Sportfreunde Stiller - Es muss was Wunderbares sein von mir geliebt zu werden // Mast3rOfPupp3ts
Platz 29: 22 Punkte: The White Stripes - I'm finding it harder to be a gentleman // Gigge
Platz 28: 24 Punkte: Absolute beginner - die Kritik an den platten kann die platten der Kritik nicht vernichten // doctahcerveza
Platz 27: 32 Punkte: Trivium - A Gunshot To The Head Of Trepedation // Frankenstolz
Platz 26: 33 Punkte: Mayday Parade - Keep in Mind, Transmogrification is A New Technology // DaydreamsAway
Platz 26: 33 Punkte: Die Roten Rosen - Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu-Strand-Bikini // oma-hofeck
Platz 24: 34 Punkte: Terrorgruppe - Mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland //parkrocker92
Platz 23: 35 Punkte: Brand New - Okay I Believe You, But My Tommy Gun Don't // matze616
Platz 22: 40 Punkte: Red Hot Chili Peppers - The Adventures of Rain Dance Maggie // Lenzi93
Platz 21: 42 Punkte: Panic! At The Disco - Lying Is The Most Fun a Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off // Jimmy Pop

Plätze 20 - 11

Platz 20: 44 Punkte: Interpol - Stella was a diver and she was always down // TonyMac
Platz 19: 45 Punkte: Zebrahead - With Friends Like These, Who Needs Herpes? // arm3nia
Platz 18: 47 Punkte: PJ Harvey - The Whores Hustle And The Hustlers Whore // kreja
Platz 17: 48 Punkte: U2 - I still haven't found what I'm looking for // FatMike
Platz 17: 48 Punkte: Tenacious D - The Ballad Of Hollywood Jack And The Rage Kage // Alphawolf
Platz 15: 49 Punkte: A Day to Remember - Colder Than My Heart, If You Can Imagine//L.M.S.
Platz 14: 51 Punkte: Foo Fighters - Cheer Up, Boys (Your Make Up Is Running) // einsiedler
Platz 14: 51 Punkte: Bloodhound Gang - A Lap Dance Is So Much Better When The Stripper Is Crying // Mike1893
Platz 12: 52 Punkte: Courtney Barnett - Nobody Really Cares If You Don't Go To The Party // Dar.k.ling
Platz 11: 53 Punkte: Fall Out Boy - I Slept With Someone In Fall Out Boy And All I Got Was This Stupid Song // HackstockNBG

Plätze 10 - 4

Platz 10: 54 Punkte: Pearl Jam - Elderly Women behind a counter in a small town // Gunga
Platz 09: 61 Punkte: Taylor Swift - We Are Never Ever Getting Back Together // TheEmperor
Platz 08: 69 Punkte: Arcade Fire - Sprawl II (Mountains Beyond Mountains) // Ksaver
Platz 07: 81 Punkte: A Day to Remember - Sometimes You're The Hammer, Sometimes You're The Nail // Cunego
Platz 06: 91 Punkte: A Day to Remember - I'm made of Wax, Larry, what are you made of?// Sabsy
Platz 05: 107 Punkte: Weezer - (if you're wondering if I want you to) I want you to // clarence
Platz 04: 111 Punkte: Queens of the Stone Age - You Think I Ain't Worth A Dollar But I Feel Like A Millionaire // Toxicity

Noch dabei:

R.E.M. - It's the end of the world as we know it (and i feel fine) // chaoz
Arctic Monkeys - I Bet You Look Good On The Dancefloor // Hooch
Bullet For My Valentine - All These Things I Hate (Revolve Around Me) // El_Cattivo

116 Punkte: R.E.M. - It's the end of the world as we know it (and i feel fine) // chaoz

122 Punkte: Arctic Monkeys - I Bet You Look Good On The Dancefloor // Hooch

130 Punkte: Bullet For My Valentine - All These Things I Hate (Revolve Around Me) // El_Cattivo

Anhänge

• soco.jpg
    soco.jpg
    186 KB · Aufrufe: 310

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Website
www.museek.de
aaaa, da ist einer nach'm Frühschoppen in der Oberen Stadt wieder aufgewacht ^^
Mit Platz 4 kann ich wunderbar leben :) Platz 1 ist dann aber zumindest für mich doch ne Überraschung

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Frechheit....letzter Platz für den einzigen guten Sportis-Song :mrgreen:

Und zu @Hooch 's Nicht-Sieg:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.