Der Parkrocker-Songcontest

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Macht mal hin, ich will endlich wissen ob Helene das Rennen macht oder ob doch Blümchen die Nase vorn hat
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
@Frankenstolz

Wäre schön, wenn du es irgendwann auch mal schaffst nicht nur zu posten, sondern auch zu bewerten. Zuletzt häuft sich das schon ein wenig, wenn ich mich recht entsinne.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
puh wenn das nicht klappt bis donnerstag und ich gewinnen sollte, (bei den ganzen crj ultras hier ja nicht auszuschließen) muss ich die vorgabe abgeben, da es dann zum sziget geht.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich kann gerne die Whatsapp Sprachmitteilung teilen, aber die müsste glaube eher in den Breit-Thread :D
attachment.php
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Bitte Leute, wenn ihr mitmacht, stellt doch jeweils auch sicher, dass ihr die Bewertung in nützlicher Frist abgeben könnt. Sonst lasst es sein. Ist einfach nur mühsam, wenn man immer auf einzelne Kandidaten warten muss!

Es ist ja "nur ein Spiel"... Man weiß ja davor nicht, wann die Bewertungsphase angeht.. Also locker durch die Hose Atmen, und nicht alles so ernst nehmen ;-) Zur Not kann man ja die Leute mal nicht werten...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
In der Regel dauert eine Runde ca. eine Woche. Da weiss man wohl, ob man Zeit hat oder nicht. Da nimmt sich immerhin immer jemand Zeit, um die Runde zu leiten! Natürlich kannn es mal passieren, dass man mal nicht dran denkt oder spontan noch was dazwischen kommt. Aber häufig sind es immer die gleichen.