Der schönste Dialekt

Was ist am schönsten?


  • Umfrageteilnehmer
    243

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das habt ihr alle bestimmt schon gesehen, aber vieleicht hat jemanden es noch nicht. Ich finds echt lustig:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Kennen wahrscheinlich auch schon die meisten, aber mit den Bongbongbabirla kanns nicht so weiter gehen... :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: kartoffel

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Die habe ich damals auch gesehen. Da ging es doch darum, dass er mit diesen Videos Probleme bekommen hat, weil er ja nicht die Rechte für diese Materialien besitzt...
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Also mir fehlt hier bei der Diskussion eindeutig sächsisch :D

Nich unbegingt der Dialekt wie er im Erzjebirche jesprochen wird un nich so krass wie in Dresden mit den "nu"s aber vielleicht so wie er hier in Nordsachsen angewandt wird ;)
 

sister_m

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
20
Ort
SP
Würd ja gern abstimmen, aber [Modus Lokalpatri(di)ot an] wo bleibt der Eintrag Pälzisch [Modus Lokalpatri(di)ot aus]?
Finde eigentlich alle Dialekte/Mundarten im südgermanischen Sprachraum schön! Außer Badisch und Saarländisch, versteht sich :lol:
Fahre ja besonders gern nach Bayern auf Festivals, weil es sich fast schon wie Urlaub im Ausland anfühlt :mrgreen: