Der Süden bebt!

Dieses Thema im Forum "Festivals 2009" wurde erstellt von McLeo, 18. August 2009.

  1. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.642
    Zustimmungen:
    5.586
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Ich halte dann mal die Fahne der kleineren Festivals weiter hoch.

    http://www.dersuedenbebt.de/

    Festival in der "Stadt" meines Abiturabschlusses, dem einzigartigen Bad Tölz!:mrgreen:

    Ich werde hingehen weil ich viele alte Freunde treffe und die Emil Bulls natürlich großartig sind, Scorefor kann man imho auch ab und zu mal hören und die anderen Bands muss ich mir großteils erst noch durchhören, wird aber wohl einiges über Bandcontests vergeben.
     
  2. Wirtä

    Wirtä Parkrocker

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Valley
    also da werd ich auch am start sein da ich ja wirklich nur 20 minuten fahr. :lol:
    hört sich doch ganz gut an das programm nur die oache brothers werd ich mir nicht geben denn die hab ich schon so oft gehört bei uns im umkreis die letzten zwei jahre dass ich keinen bock mehr auf ihre country-musik hab.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden