Deutschland - Polen

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
super spiel unserer nationalelf.
die abwehr war sehr gut und die mannschaft hat wirklich mal von der 1. bis zur letzten Minute gefightet.

SCHLAND!!!!
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
War n saugeiles Spiel und übelst geile PArty im Fan Park in München und in der Stadt danach ....... bin mal gespannt wie des aussieht wenn wir dann Weltmeister sind ! :mrgreen:


........ fand der Ballack hat schon gut gespielt ,...... war halt gestern haupsächlich weng defensiver ...... hat schon gepasst ....... gegen Equador dreht er dann wieder voll auf !

Der Odonkor hat mich gestern aber halt voll überrascht .... hätt net gedacht das der was gscheits kann ......
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Party war bei uns in der Stadt auch!

Was ich scheisse fand war nur das ich in meinem Polentrikot fast verprügelt wurde....

Dann kam der Hammer, auf dem Markplatz hat ne Kneipe für alle im "Fußballtrikot" ein Gratis-Bier ausgeschenkt und ich als Deutscher im Ponlischen Shirt der Flagge zeigen wollte musste seine 2,10€ zahlen, bzw wollte er die ohne Witz von mir! da gehen einem wirklich gedanken durch dne Kopf!
 

mausi

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Weilheim
Hatte auch viel Spaß im Fan Park München. Dort wurde man mit Polen-Trikot gut tolleriert. Es haben alle gut gemeinsam gefeiert, soweit ich mitbekommen habe.

War ein tolles Spiel. Denke aber die Polen haben sich auch nicht schlecht geschlagen. Klar die Deutschen haben verdient 1:0 gewonnen. Aber wenn die Deutschen mehr Tore verdient hätten (wie hier einige meinen), dann hätten die den Ball halt richtig am polnischen Torward vorbei ins Tor bekommen müssen - also es besser machen müssen. :P :D
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Meine RIP-Bekanntschaft studiert in Görlitz, das ist direkt an der polnischen Grenze.
Sie war am Mittwoch in einem Biergarten und da müssen die Deutschen friedlich, fröhlich, frei mit den Polen gefeiert haben. Nicht eine einzige Schlägerei. Stimmung war so ausgelassen, dass gegen Ende schon fast alle das Spiel vergessen hatten bis dann doch mal ein Tor fiel. Find ich doch mal cool!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
Also in nbg wars auch total entspannt. waren zwar kaum polen da, aber alle haben miteinander gefeiert, also auch die wenigen die da waren...