DFB-Pokal 2011/12

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Es kann doch nicht sein, dass jede Fußballdiskussion damit endet, dass der Thread geschlossen werden muss, da es sonst zu Diffamierungen, Beleidigungen oder ähnlichem kommt.

On Topic: Ich freue mich schon riesig auf das Finale in Berlin (egal ob Ost- oder Westkurve), auch wenn ich nicht beiwohnen kann, da ich an dem Tag 'leider' auf dem Nico Suave Konzert bin. Aber DFB-Pokal-Finale ist immer ein großes Fest.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich freu mich auch schon riesig drauf.
Werd natürlich leider auch nicht an Karten kommen, aber irgendwo Public Viewing oder in der Stammkneipe anschauen wird sicher auch genial :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wir können ja bei Charles in der Bude gucken...:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Hier in der Gegend kann man sich das Ganze leider nirgendswo ohne ahnungslose Bayernfans geben...erst recht nicht im Allgäu.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Echt schon fast erschreckend wie sehr sich das zitieren schon bei mir eingebrannt hat, dass ich das wirklich schon automatisch mache ohne hinzuschauen :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Kleiner Tipp am Rande Nico: einfach nicht auf 'Speichern' klicken, sondern auf 'Abbrechen', oder 'Zurück' im Browser.
 
Zuletzt bearbeitet:

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
:pop:

Echt schade, dass wir alle nicht in der selben Stadt studieren...würden vermutlich ne richtig interessante WG abgeben:lol:
Man nehme einen Roten, einen Schwarz-gelben und nen Blauen und wir hätten die besten Voraussetzungen für ne erfolgreiche Reality-TV Show...zumindest 1-2 pro Woche:mrgreen:
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich bin an dem Tag 'leider' nicht zu Hause...An dem Tag gibts in Berlin was zu feiern. Egal ob mit oder ohne Ticket. Egal bei welchem Ergebnis. Was die Mannschaft leistet muss einfach gewürdigt werden.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Wär doch bestimmt lustig...und wie gesagt, auf jeden Fall vermaktbar;)
Aber die Idee mit dem Anleinen wär an Spieltagen doch ne gute Idee:mrgreen:
Mord und Totschlag macht ja ne Sauerei und der arme Kerl der am Tag danach Putzdienst hat:smt009
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Kleiner Tipp am Rande Nico: einfach nicht auf 'Speichern' klicken, sondern auf 'Abbrechen', oder 'Zurück' im Browser.

Das ist mir schon klar, aber ich bin dann so ins antworten vertieft, dass ich erst checke, dass ich den Beitrag bearbeitet hab wenns schon zu spät ist.
Wie gesagt, ich les schon gar nicht mehr die Buttons, sondern hab das so drin, dass ich das intuitiv mache :lol:
Da muss ich in Zukunft auf jeden Fall aufpassen :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Meiner Meinung nach gehört Mavraj gesperrt...wer solche Vermutungen in den Raum setzt ohne es zu wissen gehört gesperrt. Hätte er Asamoah rassistisch beleidigt, hätten die Fürther ihn angeklagt. Da dem aber nicht der Fall ist verzichten sie und ziehen zurück.

Warum wurde Großkreutz eigentlich nach seinen falschen Behauptungen über Neuer nicht gesperrt?

Zudem bin ich mir gerade nicht sicher, was Mavraj überhaupt gesagt hat, aber ich meine mich zu erinnern, dass er nur von "Herkunft" geredet hat und die Medien daraus gleich Hautfarbe gemacht haben.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Meiner Meinung nach gehört Mavraj gesperrt...wer solche Vermutungen in den Raum setzt ohne es zu wissen gehört gesperrt. Hätte er Asamoah rassistisch beleidigt, hätten die Fürther ihn angeklagt. Da dem aber nicht der Fall ist verzichten sie und ziehen zurück.

Warum wurde Großkreutz eigentlich nach seinen falschen Behauptungen über Neuer nicht gesperrt?

Zudem bin ich mir gerade nicht sicher, was Mavraj überhaupt gesagt hat, aber ich meine mich zu erinnern, dass er nur von "Herkunft" geredet hat und die Medien daraus gleich Hautfarbe gemacht haben.

Welche meinst du?

Er hat ganz klar von der Hautfarbe gesprochen. Die Medien haben es dann nur sehr gepusht.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart

Finde es kann in keinster Weise verglichen werden. Hier geht es nur um einen harmlosen Kopfstoß, der zu dem im Bereich des möglichen ist.

Bei Mavraj geht es über eine Äußerung über Rassismus die in Deutschland sowas wie ein Rotes Tuch ist. Das hätte und hat eine ganz andere Tragweite. Im heftet nun immer dieses Image an, genauso wie Roman Weidenfeller wobei bei ihm die Rassismus-Geschichte sogar widerlegt wurde. Der Vergleich hinkt somit meiner Meinung nach.

Mit großartigen Taten bekleckert sich Kevin dennoch nicht wenns um die Blauen geht. Trotz seiner klaren Anti-Stellung sollte er öfter einfach die Füße stillhalten. Er schadet damit ja auch dem Verein.