Die Ärzte 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich hab grad ne Meldung bekommen, dass von meiner Kredikarte (nur) 1,10 € abgebucht wurde von opm....wurde bei noch jemanden schon ein so kleiner Betrag abgebucht??
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Jetzt muss ich nur hoffen, dass der Postbote keinen Mist macht und den Brief bei meiner Mutter auch wirklich einwirft... Aber der Nachname passt auf jeden Fall und meinen Vornamen hängt sie für die Tage mit dran. Das sollte schief gehen. ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hab grad ne Meldung bekommen, dass von meiner Kredikarte (nur) 1,10 € abgebucht wurde von opm....wurde bei noch jemanden schon ein so kleiner Betrag abgebucht??

Die meistne Leute haben ja gar nicht so eine Benachrichtigung wie deine Mutter. Wie schon gesagt, das wird einfach der Kontrollbetrag gewesen sein, den sie abgebucht haben um zu sehen ob die KK funktioniert. Is doch alles halb so wild ;)

Der Shop scheint ja jetzt auf einmal super zu laufen. Toll dass ich genau jetz den TonyMac nicht erreich, damit ich auch für ihn bestellen könnte :|
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Fast 2 Stunden eiern wir rum und von einer Minute auf die andere läuft der Shop als wäre kein Mensch mehr drauf :D

TonyMac, Kuz und Walter-Freiwald sind jetzt auch an Bord. Alle drei innerhalb von 5 Minuten bestellt :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ulm & FFB Empore offensichtlich ausverkauft.

Wollte der Simon ned nach Ulm?!


"Normale" FFB-Karten scheints noch zu geben... aber wohl nicht mehr sonderlich viele.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wollen wir hoffen dass das hier nicht stimmt:

Festivalisten Kommentar schrieb:
hab grad gelesen, da hat einer angerufen und die meinten, ist schon viel ausverkauft und die bestätigungen die nach 10 uhr eingegangen sind, werden storniert ??? stimmt das? meine mail kam um 10:05 >.<

Kann ich mir eigentlich aber nicht vorstellen, denn manche sind ja im Shop schon gar nicht mehr auswählbar (z.B. Ulm). Da es FFB (noch) gibt glaube ich auch nicht dass es ausverkauft ist... Hoffen wirds :smt021
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.