Die Ärzte 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wurde schon alles gesagt, hammer konzert!
kann es sein, dass farin bei schrei nach liebe anstelle störkraft freiwild gesungen hat?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Cooles Konzert. Coole Stimmung. Cooles Publikum.

Und nett, mal wieder einige von den PRlern zu treffen. :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Es könnte uns am Wochenende beim Immergut Festival eine faustdicke Überraschung bevorstehen. Samstags tritt im gerademal 60km von Berlin entfernten Neustrelitz eine Band mit wundersamem Namen auf die Bühne – von der man in den weiten des Netzes auch kaum eine Information findet: Das Jane Fonda Trio.

Trio alleine lässt aufhorchen, treten Die Ärzte doch in der Regel zu dritt auf die Bühne. Ist das “Jane Fonda Trio” die Reinkarnation von Laternen Joe? Immerhin wird die Band samstags als CoHead von dEUS auf der Waldbühne gelistet..
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ham dies in letzter Zeit irgendwie mit "Geheim"konzerten? :D

Aber nur aus dem Namen find ich jetzt nicht, dass man gleich auf DÄ schließen kann...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ham dies in letzter Zeit irgendwie mit "Geheim"konzerten? :D

Aber nur aus dem Namen find ich jetzt nicht, dass man gleich auf DÄ schließen kann...

naja aber wenn man danach googelt findet man mal so garnichts. Und die Band ist ja schließlich auch CoHead. Also irgendwas größeres wirds schon sein aber obs dann wirklich die Ärzte.. kann sein muss nicht:mrgreen:
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Ich glaube das es die Ärzte sind... Laternen Joe wäre zu auffällig gewesen denke ich!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Jane Fonda Trio...Trio....mmh...Trio...da war doch was...












Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
wäre doch ziemlich okay wenn der Pete durch das Jane Fonda Trio ersetzt würde :D Ich mein in der kurzen Zeit findet sich nicht leicht Ersatz vielleicht wollen sie ja das Wochenende danach auch spielen :D
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Das Ärzte Management hat laut Fetivalisten dementiert das es sich bei Jane Fonda Trio um die Ärzte handelt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.