Die Ärzte bei Rock im Park 2019!

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich hab mich als die Bestätigung ras kam total gefreut, bzw. erst mal leichte Schnappatmung bekommen.
Endlich mal die Ärzte im Park sehen.:love:
Daher definitv wieder am Start und wenn ich die dritte Preisstufe zahlen muss, weil es dieses mal wahrscheniklich nicht früher mit dem Ticketkauf kunktioniert.
Frühestens zur zweiten Preisstufe.:)
Jetzt bitte noch Metallica/Maiden/Ozzy und Volbeat/Rage Against The Machine als zweiten und dritten Headliner bestätigen!!!8)
Ist nächstes Jahr übrigens nicht schon wieder Jubiläum, ich glaube 25 Jähriges?:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie Marmelade

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Hallo
Ich verstehe einfach nicht warum man den Vorverkauf schon einen Tag nach dem Festival startet. Haben gerade erst unsere Kohle da gelassen und um sicher Greencampingtickets zu bekommen sollte wir mit dem Kauf nicht zu lange warten. Bei den Ärzten als Headliner wird es eh ausverkauft, da hätte man sich auch zeit lassen können bis wieder etwas Geld im Portemonnaie ist :/
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Hallo
Ich verstehe einfach nicht warum man den Vorverkauf schon einen Tag nach dem Festival startet. Haben gerade erst unsere Kohle da gelassen und um sicher Greencampingtickets zu bekommen sollte wir mit dem Kauf nicht zu lange warten. Bei den Ärzten als Headliner wird es eh ausverkauft, da hätte man sich auch zeit lassen können bis wieder etwas Geld im Portemonnaie ist :/

War schon öfter so. Sehe da auch ehrlich gesagt kein Problem
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Hallo
Ich verstehe einfach nicht warum man den Vorverkauf schon einen Tag nach dem Festival startet. Haben gerade erst unsere Kohle da gelassen und um sicher Greencampingtickets zu bekommen sollte wir mit dem Kauf nicht zu lange warten. Bei den Ärzten als Headliner wird es eh ausverkauft, da hätte man sich auch zeit lassen können bis wieder etwas Geld im Portemonnaie ist :/

Ihre Einnahmen > dein Einzelschicksal
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Gestern NACH den Beatsteaks als Überraschungssupport.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
eher als einschub in der Zugabe ;). beatsteaks kamen dann nochmal für let me in und sabotage.

Starke Aktion und insgesamt richtig guter Abend.
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
1.047
Ort
Nürnberg
So früh hatte ich mein Ticket noch nie 8)
 

Anhänge

  • Rip.jpg
    Rip.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 530
  • Like
Reaktionen: _Contagious

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Glaube ja eher an Late Night Act. Dann müsste noch ein richtiger Brecher kommen. Eine Headzeile mit eventuell noch Volbeat wäre enttäuschend. Auch wenn es nicht meine Musik ist mag ich die beiden ja. Werden auf jeden Fall angeschaut wenn es der Zeitplan zulässt.