Die Ärzte - Das Comeback Tour 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pötzi1337

Parkrocker
Beiträge
116
Reaktionspunkte
9
Ort
Kronach (:
war in leipzig diesen jahr schon ma aber so traurig das auch is in der ersten halben stunde nur neue lieder und ich stand da "hmm ok..." aber rest war ma wieder bombe ;D is halt wie mit 90% der bands das alte zeug is besser ^^
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.722
Reaktionspunkte
5.009
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Oh man ihc muss mich bis Freitag noch intensivst reinhören :D kenn die alten Sachen zum Großteil gar nicht.

22218435.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Freut mich für dich Toxicity ! Ich habe meine auch umsonst gekriegt ( es ist schön jemanden im direkten Umfeld der Band zukennen :D )
Ich werde dort einfach gezielt nach gelben PR Shirts suchen :D
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich schätze mal ich bin schon so um 17:30 Uhr an der Arena da ich noch 1 oder 2 Bier ausn Kaufland bröseln will.:mrgreen: Vielleicht trinkt ja jemand von euch wenn er will eins mit.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
wenn ihr noch vor Einlass kommt könnt ihr locker an der Arena parken.
kann sein dass jemand paar euro (ich glaub letztes mal beatsteaks waren es
2,50) abkassiert, aber das lohnt sich. und wie frankenstolz richtig gesagt hat:
am kaufland direkt unter der arena kann man sich mit allem eindecken
was man noch brauchen könnte.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
So wieder daheim: Geile Setlist , persönliches Highlight das JAZZ Cover von Tenacious D :D Ich denke die Jungs waren auch auf einem der 4 The D Konzerten
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Wusste gar net das die Fans von The D sind :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.