Die Ärzte - Das Ende ist noch nicht vorbei Tour 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
War eigtl immer vorne im Pogo mit drin daher kann ich das mit der fehlenden Stimmung nicht bestätigen. Die Hitze war aber wirklich sehr anstrengend...
Fande die Setlist sehr gelungen (Bei meinem 3.Konzert endlich Dauerwelle vs Minipli),allerdings war der Sound bei den 1. 3 Liedern wirklich sehr schlecht danach wars okay
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Bin gespannt ob DÄ immer noch soooo party machen wie bei den anderen 8-9x... Werdn ja auch nicht jünger die jungs ;)....
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
so, zurück aus Nürnberg, sch.. um 7 klingelt der Wecker, das wird spaßig morgen

aber hat sich definitiv gelohnt, hab zwar von ein paar songs den text nicht verstanden weil ich die songs nicht kannte aber ansonsten top vom sound her

leider auch in Nürnberg 30 Minuten später angefangen als geplant, 3 Stunden Spielzeit waren angekündigt und wurden auch eingehalten (20-23 Uhr)

Der Bayrische Rundfunk war auch am Start (hab einen Wagen von denen gesehen), mal sehen wann man das im Fernsehen bewundern kann

Songauswahl war sehr gut nur ich hätte gerne noch Westerland gehört.

Kündigen die die Spielzeit jetzt schon an? :lol: Hab auch den Mitschnitt von München, war schon lustig ;)
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
Die Tour geht weiter:

14.10.12 Freiburg Rothaus Arena
16.10.12 Regensburg Donau-Arena
18.10.12 Trier Arena
19.10.12 Bamberg Stechert Arena
21.10.12 (A) Linz TipsArena
23.10.12 Augsburg Schwabenhalle
24.10.12 Passau Dreiländerhalle
26.10.12 Karlsruhe Europahalle
27.10.12 Friedrichshafen Rothaus Halle
28.10.12 Göttingen Lokhalle
31.10.12 Münster MCC Halle Münsterland
01.11.12 Oldenburg Weser-Ems-Halle
04.11.12 Bielefeld Seidensticker Halle
07.11.12 Düsseldorf ISS Dome
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Augschburg! :mrgreen: Mal schauen, bin ja nächsten Monat in Stuttgart schon dabei, aber wenn sie vor der Haustür spielen ist das ja mit der richtigen Begletiung trotzdem eine Überlegung wert.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
so, zurück aus Nürnberg, sch.. um 7 klingelt der Wecker, das wird spaßig morgen

aber hat sich definitiv gelohnt, hab zwar von ein paar songs den text nicht verstanden weil ich die songs nicht kannte aber ansonsten top vom sound her

leider auch in Nürnberg 30 Minuten später angefangen als geplant, 3 Stunden Spielzeit waren angekündigt und wurden auch eingehalten (20-23 Uhr)

Der Bayrische Rundfunk war auch am Start (hab einen Wagen von denen gesehen), mal sehen wann man das im Fernsehen bewundern kann

Songauswahl war sehr gut nur ich hätte gerne noch Westerland gehört.

Kündigen die die Spielzeit jetzt schon an? :lol: Hab auch den Mitschnitt von München, war schon lustig ;)

ach wird die tv aufzeichnung dann auch gleich verkauft?
 

MaLiii

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Erlangen
Also ich fand das Konzert in Nürnberg gar nicht mal so schlecht :p
War mein 3. Ärzte-Konzert, die beiden davor waren zwar besser, aber das lag vermutlich daran, dass ich diesmal noch nicht so viel ins neue Album reingehört hatte - aber Stimmung war topp, auch wenn die Hitze unerträglich war :D
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
War toll gestern. Ich hab sie einfach lieb :mrgreen:

Und außerdem Dauerwelle vs. Minipli als letztes Lied! Yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Stuttgart am Freitag war der hammer. Hat wer den usb-mittschntt gekauft??
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
War am Samstag in Stuttgart. Cptn. Metal und Unrockbar gehen einfach immer :smt023

Puh... wars in der Slayerhalle vielleicht warm, bin fast eingegangen.

Alles in allem aber muss gesagt werden: Super Konzert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.