Die Ärzte

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ach so sry das hat sich so angehört als würde dich das nerven :mrgreen:

ich glaube jeder der dä einmal gesehen hat liebt sie....zumindest kann ichs mir nicht anders vorstellen...
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Bin schon gespannt, welche Klassiker sie spieln! Ich meine vor allem auf der "Planet Punk" sind viele geile Songs drauf!

Aber ich denke "mein" Lied (Friedenspanzer) wird wohl nicht dabei sein! :smt022
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
maya_01 schrieb:
Bin schon gespannt, welche Klassiker sie spieln! Ich meine vor allem auf der "Planet Punk" sind viele geile Songs drauf!

Aber ich denke "mein" Lied (Friedenspanzer) wird wohl nicht dabei sein! :smt022

Don't be afraid honey

Bei den 2 1/2 - 3 Stunden die sie vorraussichtlich spieln, hast gute Chnacen das "dein Lied" dabei ist. :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
poge4 schrieb:
Bei den 2 1/2 - 3 Stunden die sie vorraussichtlich spieln, hast gute Chnacen das "dein Lied" dabei ist. :)

Ich würde sagen, dass es höchstens 2,5 Stunden sein werden, eher 2! Liegt einfach daran, dass auf Festivals kürzere Spielzeiten als bei eigenen Touren der Bands die Regel sind.
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
nitschegrasi schrieb:
poge4 schrieb:
Bei den 2 1/2 - 3 Stunden die sie vorraussichtlich spieln, hast gute Chnacen das "dein Lied" dabei ist. :)

Ich würde sagen, dass es höchstens 2,5 Stunden sein werden, eher 2! Liegt einfach daran, dass auf Festivals kürzere Spielzeiten als bei eigenen Touren der Bands die Regel sind.

Also genau kann ichs nicht sagen, bin kein großer Ärzte Fan, jedoch 98 oder 99 in Wiesen sowie 2005 beim Novarock hab ichs gesehn und da ham's 2 1/2 Stunden gespielt.

Lassen wir bzw. lasst euch überaschen :)

Ich denk sie werden auf 2 1/2 Stunden kommen
 

greentea

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Roth
Kann mir auch vorstellen das die lange spielen, auf dem konzi in neumarkt da haben se ewig gespielt kam mir vor wie 5 stunden :)
 

zottelfee

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Jop die ganze Nacht durch wäre schon toll xD :D
DIE ÄRZTE sind eben die beste Band der Welt 8)
 

zottelfee

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Was meint ihr, wie lange vor DÄ muss ich schon vor der Bühne stehn, um möglichst weit vorne (am besten ntürlich 1. Reihe^^) zu kommen?
Und wie siehts bei DÄ aus mit Pogen? Ist der Rand geeignet, um nicht zertreten zu werden? :lol:
 

zottelfee

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Jo Mitte ist nicht schlecht, nur hab ich - ehrlichgesagt - bissl Angst, das halbe Konzert zu verpassen, weil ich damit beschäftigt bin, zu sehen, dass ich nicht falle bzw. umgepogt werde ;)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
hmm warste schon mal ärzte ?? also ich und die meisten andern besucher sin nich gechillt am boden gehockt und ham geklatscht sondern sin echt krass abgegangen ;) naja in der ersten reihe wenn man steht is ( relativ) chillig
 

zottelfee

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Dann mal zurück zu meiner Frage: ;)

Wann muss ich schon vorher dasein um in die 1. zu komm?^^
Ich mein, ist das eigentlich auch nicht blöd, wenn einem auf einmal ein "Bedürfnis" nach einem WC kommt?^^

Achja... ich war schon Ärzte... aber leider nur Sitzplatz, da es sonst ausverkauft war..!