Die Ärzte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Hab den Auftritt bei Rock am Ring gestern im Livestream verfolgt.

Solider Auftritt mit guter Songauswahl

Gesanglich leider nicht ganz so top
Interaktion mit den Publikum auch etwas wenig wenn ich da an 2007 denke

Positiv fand ich dass es nicht zu viel Klamauk und Gepose von wegen wir sind die Besten gab

Die Aktion mit den Handy Taschenlampen war geil
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.078
Reaktionspunkte
8.215
Ort
Mos Eisley

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.300
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Das Album "Hell" kommt am 23.10
Die Single finde ich nach mehrmaligem Hören ganz gut. Großartiges Video :D
 
Zuletzt bearbeitet:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Single gibt mir jetzt nicht soooo viel. Da fand ich Abschied und Rückkehr deutlich ansprechender. Aufs Album bin ich trotzdem heiß :wohow:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.078
Reaktionspunkte
8.215
Ort
Mos Eisley
Ich mag den Song. Vor allem mag ich aber, dass die erste Single-Auskopplung mal wieder eine Gemeinschaftsproduktion ist, noch dazu eine, bei der ausgerechnet Rod den größten (gesanglichen) Anteil hat. Auch wenn ich sicher nicht mehr als einen Song bräuchte, auf dem er seine Stimme so nutzt :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.