Die Ärzte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde mich ja absolut nicht als großen ärzte-fan bezeichnen, aber dennoch schön, dass sie ab JETZT auf spotify sind.
vllt. hör ich mir dann doch gerade ein paar ältere sachen noch genauer an, oder streue zumindest ein paar gute in meine playlists.
 
Gestern noch geschaut und gesehen das noch nichts von den Ärzten auf Spotify ist. Danke für den Tipp @harry2511, mal was anderes zu hören in der Nachtschicht.
 
na ob die ärzte so glücklich darüber sind, dass die onkelz in ihrem "künstlerradio" bei spotify sind :-k.
hatte vorhin mal nen song laufen und war dann doch sehr überrascht, um nicht zu sagen abgeschreckt, als mich dieser kevin angegröhlt hat.
 
Liegt irgendwie an Spotify. Hatte ich schon öfter, zum Beispiel beim Künstleradio der Donots, den Hosen und sogar bei Feine Sahne Fischfilet.
Der Spotify Algorithmus sucht halt nach Musik die ähnlich klingt und im besten Fall noch deutsch ist.
 
na ob die ärzte so glücklich darüber sind, dass die onkelz in ihrem "künstlerradio" bei spotify sind :-k.
hatte vorhin mal nen song laufen und war dann doch sehr überrascht, um nicht zu sagen abgeschreckt, als mich dieser kevin angegröhlt hat.

:mrgreen::mrgreen: echt heftige Kombi und sehr "unglücklich" von Spotify. Ich würde da glaub auch erstmal erschrecken :shock::wohow:
 
13 war immer mein Lieblingsalbum. Allerdings hat meine Liebe zu den Ärzten bei "Geräusch" ihren Höhepunkt erreicht. Ich liebe das Album.
 
Kann mir kein Album wirklich durchhören, ohne dass ich ein paar Lieder ganz schnell wegschalten muss. Sind wirklich einige unhörbare Dinger dabei. Generell natürlich in den 80ern unschlagbar gewesen, für ein Ticket des Abschiedskonzertes 1988 würde ich vieles geben.
 
Ah, sind wir mal wieder an dem Punkt, an dem ich euch allen erklären muss, dass natürlich einzig und allein Planet Punk das Gottalbum ist? :mrgreen:

Höre Spotify sei Dank momentan auch wieder sehr viel Ärzte. Da ich zuhause nur noch komplette Alben höre, von den Ärzten aber bis auf Planet Punk keines wirklich komplett bei mir durchlaufen kann, ohne dass der Skipfinger zucken würde, laufen die daheim einfach nicht mehr. Für ne kleine Playlist zum in die Uni fahren ist das dafür nun aber umso besser geeignet.
 
Hm, ne. Planet Punk würde ich in einer Liste etwa auf Platz 5-6 ansiedeln.
Edit: Nochmal die Tracklist angesehen. Vielleicht doch eher auf 3-4. Habe es gerade verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe das wie @maxibt . Für DÄ viel zu offensichtlich. Grad wenn man die beiden Biografien gelesen hat und weiss wie Bela und Farin ticken und was für einen diebischen Spass die beiden (ja auch Rod dann) haben und hatten wenn sie mit ihrem Publikum "spielen" können...
Ich kann mir vorstellen, dass eine Trennung (oder wie man es auch immer nennen will) in nicht allzu ferner Zukunft ansteht, aber so wie es derzeit in der Presse dargestellt wird, ist es für die drei zu flach... platt... langweilig.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza
Status
Für weitere Antworten geschlossen.