Die Ärzte - EINE GÄNSEHAUT NACH DEM ANDERN! – LIVE 2027

Juuunge, 103€ Steher in Zürich?! Was ist denn da passiert? Da hab ich mich dann doch dagegen entschieden. Aber auch die 80€ für die deutschen Städte find ich sehr happig.

Mit welchen Preisen hast du gerechnet? Bei 3 h Show (1 Stunde Gelaber abzüglich tbf) ist das doch aktuell völlig normal. Die Zeiten wo es solche Bands für nen 50er gibt sind vorbei

Juuunge, 103€ Steher in Zürich?! Was ist denn da passiert? Da hab ich mich dann doch dagegen entschieden. Aber auch die 80€ für die deutschen Städte find ich sehr happig.
Hast du wirklich gedacht, dass die nicht mit dem Trend gehen? Korn wollte 120 fürn Steher :D...denke die Preise beim Rip dieses Jahr werden auch saftig anziehen. die Cashkuh muss ja schließlich gemolken werden...

Preise sind mehr als angemessen.. Kumpel macht viele Produktionen in der Größenordnung, das ist mehr als gerechtfertigt (leider) heutzutage.

• Like
Reaktionen: ähmzett
Kreditkarte ging übrigens auch. Man musste nur relativ oft neu aufs abschicken klicken. Irgendwann hat es geklappt.

Kreditkarte ging übrigens auch. Man musste nur relativ oft neu aufs abschicken klicken. Irgendwann hat es geklappt.

Bei mir war das eh komisch, nachdem ich da die Daten eingeben habe stand als Land immer Frankreich.
Naja, wird halt überwiesen. Irgendwie auch ein bisschen old school :D