Die besten Fussball Vids

Delakritz

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Hannover
Website
www.kleener-gnom.de
http://www.myvideo.de/watch/24359 ..."Wer zuletzt spuckt!,..."
http://www.myvideo.de/watch/24356 ...Germany vs. Netherland
http://www.myvideo.de/watch/24021 ...meine Herren, beweist starke Nerven beim Gucken!
http://www.myvideo.de/watch/21913 ...Philosophen über das Essen hinter der Fussballglotze
http://www.myvideo.de/watch/21888 ...Philosophen über das Trinken hinter der Fussballglotze
http://www.myvideo.de/watch/19802 ...Nudisten-Fussball
http://www.myvideo.de/watch/18057 ..."always look on the bright side of life"...mein Schlusspunkt für diese Linkliste
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
What the fuck?!
Also ich hab mir das jetzt auch in Zeitlupe angeschaut - wenn das kein Fake ist dann ist er für mich ab so fort auch der Weltbeste Fussballer! Das ist doch unmenschlich?! Zum Glück spielt er dann mit Gegenspielern nicht auf diesem Level!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Feigling schrieb:
What the fuck?!
Also ich hab mir das jetzt auch in Zeitlupe angeschaut - wenn das kein Fake ist dann ist er für mich ab so fort auch der Weltbeste Fussballer! Das ist doch unmenschlich?! Zum Glück spielt er dann mit Gegenspielern nicht auf diesem Level!

ist gefaket.. hat irgendwer von nike mal in nem interview zugegeben.. in dem interview wurde auch gesagt, dass 2 lattentreffer angeblich echt waren.. weiß es aber nicht mehr ganz genau.. kann auch sein dass nur der 2. treffer echt war.. kein plan
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Am Deutschland Spiel gestern haben wir doch gesehen, dass es möglich ist die Latte so oft hintereinander zu treffen ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Schwalben en masse:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Deutschland wird Weltmeister!
[ame]http://youtube.com/watch?v=-hqSVfwtLkU[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet: