Die besten/lustigsten Rock-Cover

Dieses Thema im Forum "Musik allgemein" wurde erstellt von Dom, 5. Februar 2009.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.262
    Zustimmungen:
    2.049
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Das Agent Orange Cover von HSB auf ihren aktuellen Album ist einfach nur n Knaller und fesselt mich momentan total!!!:love::bang:
     
  2. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    918
    Ort:
    Baden-Württemberg


    Für mich vielleicht schon das beste Live-Cover des Jahres :lol:
     
    Doctahcerveza und icedearth gefällt das.
  3. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    3.674
    Ort:
    Beat City
    Oh Gott, ist das skurril. :lol:
     
  4. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.575
    Zustimmungen:
    8.627
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone


    Ich hab da mal ein paar Videos von der diesjährigen Staffel geguckt und irgendwie ist das mir deutlich sympathischer als das deutsche Pendant.
     
  5. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.202
    Zustimmungen:
    1.661
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    Hatten wir das schon?
    Sultans of Swing von den Dire Straits ist einer meiner Longtime Evergreens die ich abgöttisch liebe.
    Und dieses Video ist nicht nur lustig es ist auch unheimlich gut.
    Musikalisch erste Sahne und hervorragend produziert!
    Wobei ich das nicht so richtig Metal finde. Ist Rock...
    ... und Mary irgendwie süss :D
     
  6. padrone

    padrone Parkrocker

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    171
    noch mal/mal wieder Raining Blood von Slayer
    Mit hat es sehr gut gefallen :mrgreen:
     
  7. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    6.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Bin vor ner Weile mal darauf gestoßen. Deren Cover gefallen mir allgemein sehr gut.

     
  8. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    918
    Ort:
    Baden-Württemberg


    So einfach gemacht, aber trotzdem Gänsehaut ohne Ende :love:
    Hab auch noch nie wahrgenommen dass der Text so gut ist
     
  9. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    6.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Habe mich getäuscht, Tool darf man scheinbar doch covern, ohne komplett daran zu scheitern.

     
    St. Zvylkx und Canna gefällt das.
  10. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    918
    Ort:
    Baden-Württemberg
  11. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    918
    Ort:
    Baden-Württemberg


    Ich liebe die Stimme von Rou einfach :love:
     
  12. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.382
    Zustimmungen:
    8.752
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Finde das Royals-Cover von The Struts ziemlich gut

     
    Doctahcerveza und Cunego gefällt das.
  13. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    750
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BGD
    Keine Ahnung... aber ich finds geil :D

     
  14. padrone

    padrone Parkrocker

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    171
    Mike Mangini der aktuelle Drummer von Dream Theater zeigt sein Können mit ungewöhnlichem Zeug
     
  15. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    6.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Wow. Ganz sicher kein Cover für jeden, aber der (Black) Metal-affine Arm des Forums könnte hier richtig Spaß dran haben.

     
  16. vorsicht_bissig

    vorsicht_bissig Parkrocker

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    519
    Geschlecht:
    männlich


    Coole Collabo aus Faith No More, Beastie Boys, 311, 3rd Bass, Sepultura und Cypress Hill covern Public Enemy´s "She Watch Channel Zero". :smt023
     
    mawischa und Gunga gefällt das.
  17. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.202
    Zustimmungen:
    1.661
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    ich muss feststellen, dass Crossover seit den 90er nicht gealtert ist und mir immernoch saumässig taugt!
     
    mawischa gefällt das.
  18. vorsicht_bissig

    vorsicht_bissig Parkrocker

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    519
    Geschlecht:
    männlich


    Kann mir vorstellen, das dieses Cover im Zugaben-Teil eines jeden FF-Sets super funktionieren wird :pepper:
     
    Gunga gefällt das.
  19. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.202
    Zustimmungen:
    1.661
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    OT: die Trini Lopez inspired DG-335 ist einfach eine wunderschöne Gitarre!
    Die Foos haben einfach zu viel Energie. Und ja ich denke da werden einige Dee Gees Songs bei den Gigs gespielt werden.
    Frag mich wie das bei denen im Proberaum abläuft... ich mein die sind zu 6! Da kommt einer an und sagt "Hey lasst uns Bee Gees covern" und alle brüllen laut "(You should be dancing) YEAH" !?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden