Die Festung Rockt 2016

Dieses Thema im Forum "Festivals 2016" wurde erstellt von Frankenstolz, 1. Februar 2016.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.012
    Zustimmungen:
    1.874
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    [​IMG]

    Location: Festung Rosenberg Kronach

    Termin: 28.05.2016

    Tickets: Tickets « Die Festung Rockt

    Bands:
    Donots, Dritte Wahl, Annisokay, Buster Shuffle, The Prosecution, GWLT, Sloth Effect,
    Ronzn Und Die Zauberschneckn, PISTOL:NOSE:PUMA, He Told Me To;

    Homepage: Die Festung Rockt
     
    #1 Frankenstolz, 1. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2016
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.012
    Zustimmungen:
    1.874
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Hab mir gerade mein Ticket bestellt und bin dieses Jahr somit das erste mal am Start.:)
     
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.012
    Zustimmungen:
    1.874
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Mittlerweile ist der Geländeplan online gegangen.
    Jetzt fehlt nur noch die Running Order.:)
    [​IMG]
     
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.012
    Zustimmungen:
    1.874
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Die Running Order ist nun auch noch bekannt gegeben worden
    Ab 12:30 Uhr ist Einlass und insgesamt gibt es noch weniger als 300 Restkarten.:)

    upload_2016-5-21_12-31-10.png
     
    #4 Frankenstolz, 21. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2016
  5. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.012
    Zustimmungen:
    1.874
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Es gibt insgesamt noch 102 Tickets.
    Karten gibt es nur noch uber www.Reservix.de und im Struwwelpeter.:)
     
  6. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.012
    Zustimmungen:
    1.874
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Schönen Gruß von der Festung!!!:bier:
     
    Doctahcerveza gefällt das.
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.012
    Zustimmungen:
    1.874
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Dann will ich doch mal meinen Bericht zu diesen feinen Festival abgeben.:)
    Angekommen auf der Festung bin ich so 20 Minuten vor Öffnung der Tore.
    Nachdem ich dann drin war hab ich mir erst mal ein leckeres Kaiserhöher genehmigt.:bier:
    Um 13:00 Uhr ging es dann mit PISTOL:NOSE:PUMA los.
    Richtig schöner Rock aus Naila. Für gerade mal 12 Öcken hab ich mir auch ihre zwei Demo CD's geholt.
    Danach waren Ronzn Und Die Zauberschneckn aus Kronach dran, die mit ihren Mix aus Rock und Punk richtig viel Spaß gebracht haben.
    Mit Sloth Effect stieg dann die nächste einheimische Band in den Ring. Richtig geiler Alternative Rock war das.
    Bei GWLT ging das Puplikum zum ersten mal richtig steil. Leider hab ich es verpennt mir das aktuelle Album auf Vinyl zu holen.
    The Prosecution haben danach auch mehr als nur überzeugt.
    Mit Buster Shuffle war dan die einzige Band am Start die mir überhaupt ned getaugt hat.
    Annisokay waren dafür aber richtig geil. Das Puplikum ging total ab.
    Als Co-Head durften Dritte Wahl ran, die ihren Gig beim vierten Song wegen eines Unfalls im Pit abbrechen mussten.
    Somit gab es eine kleine Verzögerung und außerdem hat das ihnen Zeit von der Uhr genommen, die sie nicht nachspielen durften.
    Was aber allen in allen egal war, denn bei do einen Vorfall geht die Gesundheit des Menschen erst mal vor.
    Das restliche Programm was die Jungs abgeliefert haben war aber trotzdem einfach nur Bombe.
    Nachdem dann beim letzten Umbau getrödelt wurde, betrat endlich der Headliner in Form von den DONOTS die Bretter.
    Die hatten zwar am Ende eine halbe Stunde weniger Spielzeit, aber es war trotzdem einfach nur genial.
    Auf den Rückweg hab ich Doofi mich doch tatsächlich noch verlaufen. Weltstadt Kronach.:lol:
    Und wir hatten mit Wetter mal richtig Glück.
    Zwischendurch bei Annnisokay hatte es zwar schon ein bisschen genieselt, aber als wir zu Kronach rausgefahren sind hat es des schütten angefangen was nur runter ging. Dazu noch Gewitter.
    Sprich ne halbe Stunde früher und ich und viele andere wären klitschnass geworden.
    Insgesamt war es ein richtig duftes Festival. Und wenn ich nächstes Jahr Zeit habe, dann geh ich definitiv wieder hoch.:smt023
     
    #7 Frankenstolz, 30. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2016
  8. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    1.071
    Ort:
    Ditzingen
  9. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.012
    Zustimmungen:
    1.874
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden