Die Festung Rockt 2019

Dieses Thema im Forum "Festivals 2019" wurde erstellt von Frankenstolz, 12. November 2018.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.075
    Zustimmungen:
    1.930
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    [​IMG]

    25.05.2019
    Festung Rosenberg Kronach

    Tickets: Die Festung Rockt 2019 Sa. 25.05.2019 um 13:00 Uhr - Sa. 25.05.2019 um 23:00 Uhr Tickets, Jugend-und Kulturtreff Struwwelpeters, Kronach - Karten online bestellen und drucken mit print@home - Reservix - dein Ticketportal

    http://die-festung-rockt.de/

    Nachdem die Gewinner des alljährlichen Bancontest, und somit die ersten Bans ja schon fest stehen, gibt es jetzt täglich 2 neue Bands, bis am Sonntag das Line Up komplett steht.

    Die erste davon ist Perlaine.
    [​IMG]
     
    #1 Frankenstolz, 12. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2018
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.075
    Zustimmungen:
    1.930
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Das ist das vollständige Line-Up fürs nächste Jahr.
    [​IMG]

    NH3, Emil Bulls und Zebrahead sind naürlich schon nice.8)
    Antilopen Gang kann man ja zumindest mal antesten.
    Ansonsten gibt es wieder einen Haufen Bands zu entdecken.:)
     
  3. arm3nia

    arm3nia Parkrocker

    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.484
    Ort:
    Toxicity
    Bin am Start :bash:
     
    Frankenstolz gefällt das.
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.075
    Zustimmungen:
    1.930
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Das Festival ist seit gestern ausverkauft und die Running Order steht mittlerweile auch schon.:)

     
    #4 Frankenstolz, 12. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2019
  5. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.075
    Zustimmungen:
    1.930
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Morgen ist es ja schon soweit, hab mega Bock!!!8)
    @arm3nia Morgen trink mer ma eins zusammen, oder?:bier:
    Und erkennen kannst mich a meiner Kutte denk ich auch mal gut.:D
     
    arm3nia gefällt das.
  6. arm3nia

    arm3nia Parkrocker

    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.484
    Ort:
    Toxicity
    Auf jeden. Full Force Shirt und schwarzer Emil Bulls Hoodie. :)
     
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.075
    Zustimmungen:
    1.930
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Hier schon mal die Bilder die ich oben der Festung gemacht hab.
    Ein ausfürhrlicher Bericht von mir folgt in den nächsten Tage kommt noch.:)
    @arm3nia Sorry das es letztendlich doch nicht geklappt hat, aber da ich da oben mal wieder wunderbaren Empfang hatte, kam ich auch nicht ins Netz.:facepalm:
    Und das so viele Leute ne Kutte an haben hätte ich auch nicht gedacht, die letzten beiden Jahre war ich da nämlich der einzige.:lol:
    Darum holen wir das mit dem Bier defintiv nächste Woche Donnerstag nach!!!:bier:

    Die Festung Rockt 2019
     
    #7 Frankenstolz, 27. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2019
    arm3nia gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden