Die Festung Rockt 2024

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.636
Reaktionspunkte
2.230
Alter
34
Ort
Weidhausen b. Coburg
412220550_877969704332634_808557267091122413_n.jpg


Bestätigte Bands:
The Riot Robots, On My Six, Forced To Fly, Aimless Death;

Tickets: » Tickets

Homepage: https://die-festung-rockt.de/


Das Festival geht zwar im nächsten Jahr wieder nur einen Tag, trotzdem denke ich mal das das wieder eine extrem geile Warm-Up Party vor Rock im Park wird!!!:love::bang::bier:
Und mittlerweile gibt es ja mit den vier Gewinnern des jährlichen Bandcontest auch schon die ersten Bestätigungen.:)))
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.636
Reaktionspunkte
2.230
Alter
34
Ort
Weidhausen b. Coburg
In dieser Woche wurden an jeden Tag immer zwei Bands, für das nächstjährige Line-Up bekannt gegeben. :mrgreen:
Neben den eh schon bekannten Bands vom jährlich Festival eigenen Bandcontest, sind außerdem noch folgende hinzugekommen:
Elwood Stray, Roughneck Riot, Frau Doktor, Rasta Knast, Acht Eimer Hühnerherzen, Samurai Pizza Cats, The Busters, Jaya The Cat und
The Subways (Headliner);
Meine absoluten Highlights sind auf jeden die Fall Samurai Pizza Cats und The Subways, auch wenn letztere erst 2022 das letzte mal am Start waren!!!:love:
Ich freue mich bisher jetzt aber auch sehr über Aimless Death, Forced To Fly und Elwood Stray!!! :bang:
Aber auch die Bestätigung von Slam Elephant, On My Six, The Riot Robots und Rasta Knast finde ich richtig nice!!!:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.555
Reaktionspunkte
1.970
Alter
45
Ort
Berlin
Ja ick wees... da muss man schon tanzen wollen... ist bei den Metalheads eher selten der Fall ;-)
Trotzdem... The Busters und Jaya The Cat sind zwei hochkarätige Vertreter des Genres...
Und Acht Eimer Hühnerherzen auch cool.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.296
Reaktionspunkte
2.168
Alter
37
Ort
Würzburg
Ja ick wees... da muss man schon tanzen wollen... ist bei den Metalheads eher selten der Fall ;-)
Trotzdem... The Busters und Jaya The Cat sind zwei hochkarätige Vertreter des Genres...
Und Acht Eimer Hühnerherzen auch cool.
Acht Einer Hühnerherzen war wohl das schlimmste Konzert, das ich die letzten Jahre gesehen habe 😅
 
  • Wow
Reaktionen: maxibt