Die letzten Tage günstige Tickets! Jetzt kaufen!

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
UPDATE 30.01.08: Die günstigen Tickets werden bis zum 29. Februar angeboten!

Die Zeit der vergünstigten Tickets geht dem Ende zu: Voraussichtlich ab morgen wird der Vorverkaufspreis von aktuell 126,- Euro zzgl. CTS Gebühr deutlich angehoben.

1_buy_now.jpg


Sprich: Jetzt noch die Gelegenheit nutzen und noch vergünstigte Tickets sichern! Am besten direkt bei uns:
tag_red.png
Rock im Park 2008 Tickets
tag_blue.png
Rock am Ring 2008 Tickets

Mit jedem Einkauf über die obigen Links unterstützt du den Parkrocker und ermöglichst uns das Weiterbestehen. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Just ordered:

2 x ROCK IM PARK 2008 261,00 EUR
2 x SOUTHSIDE FESTIVAL 2008 214,00 EUR
Gesamtsumme (inkl. MwSt.): 479,90 EUR
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Des verstehst du falsch ;) In dem Fall heißts: Je teuer desto besser! Wenn man nämlich die Tickets hier über den Parkrocker-Shop einkauft, geht ein Teil des Kaufpreises an den Parkrocker, ohne dass es den Einkäufer mehr kostet. Damit wird u.a. der Server finanziert und das Forum werbefrei gehalten.
 

RaiRai

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Her mit den teuren Tickets!!!.

Hab hier ja noch nicht so den überblick. Hört bloss nicht auf Todd,
rauf mit den Ticketpreisen :smt023.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wieder falsch :D Nicht rauf mit den Ticketpreisen, sondern rauf mit der Anzahl an Leuten, die ihre Tickets über den Parkrocker-Shop kaufen :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hab meine tickets gekauft so bald das Metallica bestaetigt wuerde.

Hoffentlich bedeutet das es neue bestatigungen bald kommt.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich bin immer noch stark am grübeln, ob ich nicht leier zum SoSi fahr. Das hat jetzt schon die interessanterren Bands und in unserer Gerüchteküche für RiP reitz mich auch keine einzige Band so richtig.
Mal schauen, vielleicht kann ich meine Leute noch umstimmen, aber dann müsste ich auch auf die Ärzte in Würzburg verzichten, weil die am SoSi-Spnntag spielen.
 

Hiig

Parkrocker
Beiträge
799
Reaktionspunkte
51
Alter
35
Ort
Böbingen, Königreich Württemberg
sehr geeherter herr nitschegrasi,

wie wärs, wenn sie einfach (so wie ich) zu beiden festivals gehen. Wär natürlich doppelt herrlich. Obwohl momentan beim SoSi auch mehr Bands für meinen Geschmack sprechen, werd ich trotzdem, allein wegen den 3 Headlinern zu RiP gehen. :)

Frag Omi, die gibt bestimmt n weng Geld:P
"Hey, großmutter....Ich mache doch gerade meinen Führerschein..."
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
dem kann ich nur zustimmen! komm bitte auch zu rip nico!!! :)

aja...und ich glaub der nitsche hat schon nen führerschein^^ :mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Lieber Herr Hiig,

ich bin dank der Studiengebühren noch ärmer, als ich vorher schon als armer Student arm war. Deswegen fallen zwei Festivals pro Saison aus. Denn es kommen ja zu den Karten- und Anfahrtskosten noch die Kosten für die Verpflegung und den Rausch hinzu. Desweiteren ist verhält dich die Lage so, dass ich selbst bei verbesserter pecuniärer Lage nicht einsehen würde, für einen Zelturlaub 126€ zu zahlen, denn das wäre RiP dieses Jahr. Von den bisherigen Bands will ich genau 1 sehen (Rage against the Machine), für eventuelle Bands aus der Gerüchteküche gilt das gleiche (Prodigy). Und diese beiden habe ich auch schon 2 bzw. 1 Mal live erleben dürfen. Alles andere, was bisher bestätigt ist oder in Aussicht steht, hab ich entwerde schon zig Male gesehen (Metallica, Hosen, usw.), oder geht mir, mit Verlaub, sogar aufn Sack (Sporties, Bad Religion, usw.) Aber zum Glück öässt sich über Geschmack nicht streiten und ich wünsche euch viel Spass in Nürnberg. Ich werde mir, und das steht mittlerweile fest, leiber Bands ansehen, die ich auch wirklich gerne mal sehen will (und vor allem noch nie gesehen habe) und nicht einfach nur mitnehme, weil ich eh da bin (Radiohead, Foo Fighters, usw.).
Was meine Separationsbestrebungen noch verstärkt, ist einfach der Fakt, wie asozial es speziell das letzte Jahr auf dem Zeltplatz abging. Da hat der Spass einfach ein Loch.

Zur Omi: Meine ist zwar cool und würde mich bestimmt ein bisschen unterstützen, aber wenn ich als 26 jähriger immer noch im Kohle bettele, bekomme ich zu Recht den Vogel gezeigt ;)
Ums kurz zu machen, es tut mir sehr leid, sie enttäuschen zu müssen, Mr Hiig, aber nach 7 Mal RiP, kehre ich der Tradition den Rücken und bin auf zu neuen Ufern! ;)


aja...und ich glaub der nitsche hat schon nen führerschein^^ :mrgreen:
Jo und zwar für die Klassen B, C1, C, BE, C1E, CE, M, L, T/S Reicht das? :mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hab ich damals über die freiwillige Feuerwehr gemacht und hab da Zuschüsse vin unserer Stadt bekommen. Kostete "nur" 1500€, das musste ich praktisch mitnehmen, wenn s schon mal so "günstig" hergeht ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
ja ok das is ja dann echt noch günstig...hier in münchen zahlt man für nen ce je nach talent schonmal gut 2000 bis 2500 euro....

aber das ist ja etwas sehr :offtopic: ^^
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Vorhin im RR hab ich gelesen, dass die Ticketpreise wohl im Februar noch auf aktuellem Niveau bleiben. Quelle ist allerdings eine persönliche mail an MLK... we will see.
Ganz unrealistisch halte ichs nicht Anfang Februar nochmal Bands rauszuhauen und dann Ende Februar engültig nen kräftigen Schritt mitm Preis nach oben zu gehen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
an der Tür?? was habt ihr Ösis denn für seltsame Bräuche für eure Tickets :p