Die netteste Centerstage Bierverkäuferin der Welt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gohomemr

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich versuche es auch, wenn Du bei Becks vorne links an der Centerstage gearbeitet hast und Dich an den blonden Typen erinnern kannst der sein Bier nirgendwo anders bestellen durfte, fände ich es schön von Dir zu hören :) !
 

unterwegens

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Hallo Stammkunde, ich habe an dem Stand vorne links an der Center gearbeitet (quasi direkt an dem Mast an dem Campino hochgeklettert ist). Schick doch mal bitte eine Beschreibung der Dame - falls unser Stand der von Dir gemeinte war..

PS* Blaue Augen?!?
 

unterwegens

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
SEINE augenfarbe könnte er ja ggf. wissen ;)

meine kollegin hat nämlich von einem blonden stammkunden mit blauen augen geschwärmt..
 

Gohomemr

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Obwohl ich ein Mann bin weiß ich die Augenfarbe noch, blau ;) .Aber das ist leider nicht der Stand den ich meine. Ich meine den Stand ganz links vorne in der Ecke neben dem Ess-Stand und den Dixies. Aber dennoch vielen vielen Dank :)
 

beer you beer me

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
.

du hattest ja tatsächlich nach mir gesucht! :D
is ja echt derbe lustig!

LG
die netteste BierVerkäuferin der gaaaaaaaanzen Welt ;)
 

Arkelanfall

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
oh wow …
Dann hoff ich einfach mal, dass meine Klofrau sich in einem Jahr dann auch meldet, auch wenn ich ungeduldig bin :D
 

beer you beer me

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ja er ist Freitag zufällig 3 Meter von meinem Stand (der diesmal ganz wo anders war) entfernt vorbei gegangen und da hab ich ihn wiedererkannt. XD

all in all ne lustige Geschichte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.