Die neue Mastercard-Werbung

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
priceless.jpg
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Den hats echt voll ins Netz reingewickelt....hehehe :lol:
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Leni meint: Genau weil Leute solche Aktionen geil finden, finden sie Nachahmer, die zB auch auf Formel 1 Pisten spazieren gehen und Menschenleben gefährden. Ich find das einfach nur schade... :(
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Naja, also es ist schon noch ein gewaltiger Unterschied ob du auf eine Formel 1 Piste rennst oder auf ein Fußballfeld!
Aber wäre er während dem Deutschlandspiel in Ollis Kasten gesprunge gäb's wahrscheinlich doch das gleiche Ergebnis ;)
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Ich fand den Typ echt voll lustig!

Vorallem das er mit der Barcelona Fane noch den Figo getroffen hat!

Aber ich frag mich echt wie die Leute da immer wieder rein kommen?!

Der Typ hat das ja anscheinend nicht zu erstenmal gemacht.
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
So schlimm find ichs jetzt auch wieder nicht, war irgendwie ganz lustig, bloß ausziehen hat er sich noch können um den Flitzer komplett zu machen ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hihi, der/des war echt voll geil! was meint ihr was dem seine seite jetzt für nen zulauf hat! also ich mein die, die aufm tshirt draufstand :)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
wie war denn da die adresse für die homepage??

@ leni: sorry aber find das n bissl arg überspitzt... Man kann aufs Fussballfeldrennen nicht mit auf Formel1rennstreckerennen vergleichen. Die leute die das machen sind ja auch nicht 10 oder so sondern erwachsene menschen, die schon für sich selber denken und entscheiden können....
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
glaub irgendwas mit jumpingjohnny oder so!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
mmmh, hilft mir auch nichts :( wollts mir eigentlich merken, aber naja... :smt102
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, ich denk mal der hat scho mit sowas gerechnet! der wird des wohl öfters machen...
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
wann war denn das bitte auf der formel 1 strecke und was ist dan genau passiert?!?!?!??! hab das nämlich gar nicht mitgekriegt...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
weiss ich auch nicht mehr so genau, war letzte Saison irgendwann.. der ist auf die Formel 1 strecke spaziert und dort rauf und runter gejoggt wie n Wahnsinniger, bis endlich die Sicherheitskräfte ihn wegfischen konnten

steht alles auf seiner page (am morgen ging die noch)